Musik-Veröffentlichungen der Bassic Member?


rolipoli
rolipoli
Well-Known Member
Bassix
ß26.192
Gibt es schon einen Thread, in dem Bassicer Veröffentlichungen verlinken können, bei denen sie mitgewirkt haben?
Die Live-Videos und Video-Clips sehe ich mir immer gerne an, das macht Spaß!
Es sind ja hier haufenweise richtige gute Basser unterwegs, und ich fände es super spannend zu hören, wenn Kollegen auch auf Vinyl (so hieß das zu meiner Zeit) verewigt sind.
Oder ist das schon zuviel Richtung Werbung?

Ich traue mich schon mal: Bei Passion Control (http://www.passioncontrol.eu/) habe ich auf einer EP mit 3 Stücken mitgewirkt.
Wir haben die Stücke im Probenraum live als Guide-Tracks eingespielt und dann im Home Studio nacheinander die einzelnen Instrumente ersetzt. Ich habe den Bass zuhause in Cubase eingespielt.
 
claudio
claudio
Well-Known Member
Bassix
ß71.054
Ciao zusammen,

joa, zwei, drei Dinge sind da bei mir schon zusammen gekommen, auf spotify finde ich vier Alben:



Es gibt noch Zeug aus der Vor- Onlinemusikzeit, die müsste ich aber erst mal ausgraben. Demos, Eigenvertrieb und so Zeug finde ich aber wahrscheinlich nicht mehr. Musik, die ich für Dritte im Auftrag geschrieben, arrangiert oder eingespielt habe ist da auch (noch) nicht dabei.

Gruss
claudio
 
TomW
TomW
A Night At The Opera
... Ich traue mich schon mal: Bei Passion Control (http://www.passioncontrol.eu/) habe ich auf einer EP mit 3 Stücken mitgewirkt...
Die Musik gefällt mir gut, der Gesang eher nicht ... schönen Gruß übrigens von Deinem alten Gitarren-Kumpel Marcus R. - der spielt jetzt in meiner Rockband mit :-)

Ciao zusammen,

joa, zwei, drei Dinge sind da bei mir schon zusammen gekommen, auf spotify finde ich vier Alben:
Die Aufnahmen mit Pascal Geiser sind toll!
 
 

Oben Unten