Musikhäuser München

framevirage

framevirage

New Member
Bassix
ß377
Hi, ich werde nächstens ein paar Tage in München sein. Kann mir jemand Adressen von Musikgeschäften geben, die second hand Instrumente haben oder sonst interessant sind (vintage etc...). An herkömmlichen Musikshops mit vornehmlich neuem Zeugs bin ich nicht sonderlich interessiert. Danke.
 
BassTart

BassTart

verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank
Bassix
ß47.282
Servus,

da fällt mir der Herr Jabs ein:
http://www.mjguitars.de/

Ich war da selbst noch nicht drin, aber mein Gitarrist fand die unglaublich elitär und hochnäsig... naja, besondere Sachen haben sie wohl schon.

Schau halt mal rein, ist nicht zu weit von der Innenstadt, und Haidhausen ist allemal ein sehenswertes Viertel.[:-)]
Viel Spaß!
 
framevirage

framevirage

New Member
Bassix
ß377
Thanks, werd ich gerne mal auschecken, elitär und hochnäsig werd ich locker nehmen...Haidhausen tönt auch interessant....liebe Grüsse
 
BassTart

BassTart

verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank
Bassix
ß47.282
Gerne![:-)]
Mir fällt gerade auch noch das Musik-Eck in der Corneliusstr. ein, ich weiß aber nicht in welchem 'Stadium' die sich gerade befinden... sind glaube ich von Hieber-Lindberg geschluckt worden und sind jetzt sowas wie die Second-Hand-Abteilung davon.
Über den aktuellen Stand bin ich aber nicht informiert.
Ist aber nur ein Katzensprung vom Marienplatz und mitten im ebenfalls sehr sehenswerten Gärtnerplatzviertel.[;-)]
 
framevirage

framevirage

New Member
Bassix
ß377
Super, danke. Ich brauch eigentlich gar nichts besonderes, aber es ist immer wieder spannend, in die "Insider"-Musikläden zu gehen und manchmal findet sich dort ein überraschendes Schätzchen...werd's auschecken...
 
lukke

lukke

active Flitzefinger
Bassix
ß3.736
und auch das Manhattan Music hat manchmal schön alte Sachen, und ist gleich ums Eck vom MJ Guitars.
 
 

Oben Unten