Musikmesse 2013

Zitat:Original erstellt von: alice303

darf man eigentlich ein eigenes instrument mitschleppen?

jaja, ich weiß, dumme idee, voll schwer und warum sollte man wenn man da ja alle instrumente hat und so...
ich bin momentan einfach zu sehr auf den sound meines p mit den flats fixiert.


Schnwierig,
die passen gut auf.

frühs wurde ich angequatscht, ob ich eine Sondergenehmigung habe
und abendswären die Jungs von Bassline,
die auf eine Stippvisite zu Besuch waren, wären ohne meine Hilfe
mit ihrem Instrument nicht rausgekommen.
Als Aussteller konnte ich bestätigen, daß es sich um mein Instrument handelt

OLI
 
Wie gesagt, adrock hat seinen gestern rein und auch wieder rausbekommen. Kleiner Tipp: Raus kommt man auch über eine kleine Drehtür direkt vom Hof neben der Festhalle. Da ist keiner.

Mit Anmeldung ist es kein Problem: Man geht zum Instrumentendepot im UG am Haupteingang und bittet dort, das Instrument zum Antesten einiger Produkte mit hereinnehmen zu dürfen, da man sichsonst keine richtige Meinung machen könne. So hats gestern funktioniert. W

Was auch noch geht ist eine Einladung eines Ausstellers, die dann am Einlass bekanntgegeben und rückbestätigt werden muss.
 
moin,

war wieder mal lustig.
leider zu spät angekommen, daher kein witzi, the brew und angorazeltbassicer getroffen.
dafür aber viele andere bekannte und neue nette leute. (huhu oli)

und die bässe? viele spitze, handwerklich unübertroffen und wunderschön anzusehen.
(nur nicht aufn preis achten... ;-)
mein highlight (leid): der aria pro 2 cliff burton bass. limitiert auf 250 stück.
cooles teil, aber 5000 flocken... ächz...

näxtes jahr wird eher losgefahren. versprochen witzi... :-)
 
Witzi,
hab dich aucgh vermisst.
konnte mich leider nicht losmachen.
ubnd falls du an meinem Stand warst,
war ich wohl gerade zu beschäftigt.
Manchmal wird man da betriebsblind.
Und ja,
es war sehr laut!
Heute noch lauter!

OLI
 
Ja, leider habe ich euch auch in dem ganzen Trubel leider nicht gesehen, oder verpasst![:-(]
Mit meinem treuen Basserkollegen "Lou64" stand ich bei "The Brew" zusammen!
Es war wirklich sehr laut, und am späten Nachmittag war ich absolut
"gesättigt"![;-)]
 

Zurück
Oben Unten