Musikmesse 2013

Hey orgeloli, bin 3 Tage mit Bobby Vega auf der Messe. Ruf mich auf dem handy an, wenn du uns treffen willst, ok?

rikki
 
@ Lynn: lass uns bei Orgeloli zum Tässchen Espresso treffen. Kannst du dann mit Bobby ein wenig schnacken
 
flatwounds, oli. dicke flatwounds. sollen wunder wirken.
 

moin,

bin am donnerstag auch da.
(mit ein paar jungs vom braunschweiger bass- stammtisch)

wir halten die augen offen. [:-)]
 
Cool Pernod
freue mich, dich wiederzusehen.
Hoffentlich haben wir etwas mehr Zeit zum Quatschen als beim letzten Mal.
Den Ofen hast du ja mittlerweile sicherlich getestet.
Hat sich denn die Fahrt gelohnt?

OLI
 
[:I]Welcher Ofen?

Mir kommts gerade wieder, ist ein super Ding, für sehr kleine Räume.
Ist genau richtig für das reste Holz.

Denke schon, das wir da mehr Zeit haben, außer du wirst von den Kunden belagert [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
hab leider nur samstags zeit. wer von euch verrückten hühnern ist denn dann überhaupt noch da?
 
darf man eigentlich ein eigenes instrument mitschleppen?

jaja, ich weiß, dumme idee, voll schwer und warum sollte man wenn man da ja alle instrumente hat und so...
ich bin momentan einfach zu sehr auf den sound meines p mit den flats fixiert.
 

Zurück
Oben Unten