Musikmesse...Prolight&Sound

orgeloli

orgeloli

bastelbassicer
Ja, ich weiß
die Musikmesse ist mittlerweile ein Witz.
Ein Abklatsch jenes Events von damals...
...aaaber...
einige werden da sein, manche auch aus beruflichen Gründen, weshalb ein solcher Fred nötig ist um Treffen zu organisieren.

Ich werde da sein und auch einige Bässe von mir, allerdings nicht das komplette Programm.
Ich bin dieses Jahr auf der & Sound, auf dem Platz, der früher mal Agora hieß.
Spezialfläche spatial Sound.
Ich werde mit dem Klangdome Kollektiv ein Ambisonic Sound System präsentieren.

Oli
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß24.727
nein, ich kann da nicht hin. sonst informier ich mich noch über die möglichkeiten der großen function one anlage als bassstack und dann weiß ich wieder nicht wohin mit meiner erektion...
 
cellkirk74

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Hängt echt davon ab was da so los ist. Die letzten 2 Messen waren eigentlich für die Füße.
Das lohnt eigentlich nur wenn die "Großen" wieder da wären. Weis da wer Genaueres?

Dann lieber nach Mannheim, das war letztes jahr sehr nett und man hatte auchwas davon.
 
Denix

Denix

Well-Known Member
Bassix
ß11.455
Ich werd da dieses Jahr nicht vorbeischaun, geht sich leider nicht aus. Ist auch ein stück zu fahren von mir aus :/
 
Tomfisch

Tomfisch

Basst!
Bassix
ß21.743
Bin dieses Jahr dienstlich nicht anwesend, sondern hab' da "Nachwuchs-Urlaub". Beobachte aber, ob sich ein Treffen hier entwickelt - Freitags könnte ich mal auf einen Sprung vorbeischauen.
 
SonicDomination

SonicDomination

Well-Known Member
Bassix
ß48.682
Ich bin sicher Donnerstag und Freitag da, vor allem aber an der Prolight & Sound. Die Ausstellerliste der Musikmesse ist schon etwas traurig. Letztes Jahr sah es mal so aus, als würde es besser werden, dem ist aber wohl nicht so..
 
big_thomas

big_thomas

Well-Known Member
Bassix
ß14.681
Nope...werde nicht hingehen und warte lieber auf Mannheim, Feel The Bass und/Oder Guitar summit
 
Hardrockracer

Hardrockracer

Well-Known Member
Bassix
ß17.110
Oh Gott, was ein Trauerspiel. War gestern da. Wollte gar nicht hin. Aber dann hab ich ne Freikarte bekommen und musste nicht selbst fahren. Das letzte Mal war ich übrigens vor 3 jahren dort, noch mit dem alten Konzept. Was wurde da nicht alles an Besserung gelobt.Die Veranstaltung ist tot. Ich vermute, nächstes Jahr gibt's nur noch die Pro Light & Sound. Der Guitar Summit ist jetzt schon der Gewinner. Die werden bestimmt dieses Jahr noch größer. In Gesprächen mit ehemaligen Vertriebskollegen habe ich rausgehört, dass einige dort ausstellen wollen.

HRR
 
 

Oben Unten