Musikmesse...Prolight&Sound

orgeloli

bastelbassicer
Beiträge
7.193
Lösungen
5
Ort
Herbolzheim
Bassix
ß203.792
Ja, ich weiß
die Musikmesse ist mittlerweile ein Witz.
Ein Abklatsch jenes Events von damals...
...aaaber...
einige werden da sein, manche auch aus beruflichen Gründen, weshalb ein solcher Fred nötig ist um Treffen zu organisieren.

Ich werde da sein und auch einige Bässe von mir, allerdings nicht das komplette Programm.
Ich bin dieses Jahr auf der & Sound, auf dem Platz, der früher mal Agora hieß.
Spezialfläche spatial Sound.
Ich werde mit dem Klangdome Kollektiv ein Ambisonic Sound System präsentieren.

Oli
 
nein, ich kann da nicht hin. sonst informier ich mich noch über die möglichkeiten der großen function one anlage als bassstack und dann weiß ich wieder nicht wohin mit meiner erektion...
 
Hängt echt davon ab was da so los ist. Die letzten 2 Messen waren eigentlich für die Füße.
Das lohnt eigentlich nur wenn die "Großen" wieder da wären. Weis da wer Genaueres?

Dann lieber nach Mannheim, das war letztes jahr sehr nett und man hatte auchwas davon.
 
Bin dieses Jahr dienstlich nicht anwesend, sondern hab' da "Nachwuchs-Urlaub". Beobachte aber, ob sich ein Treffen hier entwickelt - Freitags könnte ich mal auf einen Sprung vorbeischauen.
 
Ich bin sicher Donnerstag und Freitag da, vor allem aber an der Prolight & Sound. Die Ausstellerliste der Musikmesse ist schon etwas traurig. Letztes Jahr sah es mal so aus, als würde es besser werden, dem ist aber wohl nicht so..
 
kleiner Wegweiser

FB_IMG_1522874449048.jpg


Direkt vor Halle 3
 

Nope...werde nicht hingehen und warte lieber auf Mannheim, Feel The Bass und/Oder Guitar summit
 
Oh Gott, was ein Trauerspiel. War gestern da. Wollte gar nicht hin. Aber dann hab ich ne Freikarte bekommen und musste nicht selbst fahren. Das letzte Mal war ich übrigens vor 3 jahren dort, noch mit dem alten Konzept. Was wurde da nicht alles an Besserung gelobt.Die Veranstaltung ist tot. Ich vermute, nächstes Jahr gibt's nur noch die Pro Light & Sound. Der Guitar Summit ist jetzt schon der Gewinner. Die werden bestimmt dieses Jahr noch größer. In Gesprächen mit ehemaligen Vertriebskollegen habe ich rausgehört, dass einige dort ausstellen wollen.

HRR
 

Zurück
Oben Unten