musikprogramm

ThugLove

ThugLove

New Member
Beiträge
28
Ort
AT
Bassix
ß200
kennt jemand ein programm,das ich mir downloaden kann, in dem ich ganz einfach bei mp3s das tempo verändern kann (ohne stimmenverzehr,sprich tonlagenänderung)??so von 100% auf 50% zb???
bitte helft mir.... ich finde kein so ein programm und bin schon am verzweifeln mit dem wavelab..
1000 dank
 
Ja ich kenne eins und zwar ist das im Nero 6 Ultra Edition drin. Es ist zwar nicht gratis und wie brauchbar es ist kann ich auch nicht sagen, da ich mich mit solchen Programmen nicht auskenne. Falls du Es aber schon besitzt kkannst du es ja mal testen.
 
Schau Dir mal guitar-pro.com an! Tabs gibt's bei mysongbook.com [:-)]
Ich nutze das Programm auch zu Baß üben...naja, und da muß ich auch oft das Tempo ändern...[:I]
 
Gibt auch ein schönes Plugin für den Winamp, das sich Pacemaker nennt. Gibts für lau und ermöglicht Veränderungen der Tonhöhe und/oder Geschwindigkeit.
 
Hi AREA !!!

Du solltest vielleicht mal die Postings vor Dir lesen !!![;-)][:D]

Danke AXT, cooles Plugin !!![;-)]
Habs mir direkt gezogen !!!

Mit bassigen Grüßen
Baba
 
hat jemand eines für einen linux user wie mich im angebot? wär nett wenn das programm nicht die tonhöhe verändern würde :-)
 
Zitat:Original erstellt von: burningwitch

hat jemand eines für einen linux user wie mich im angebot? wär nett wenn das programm nicht die tonhöhe verändern würde :-)
Hmmm, ich habe zwar selber keine Erfahrung mehr damit ...

Aber gibt's für XMMS nicht auch ein Plugin dafür? (War da nicht auch mal was, daß die Winamp Plugins mit verwendet werden können, vielleicht mit Wine?)

Aber dieses Originalplugin "sndstretch_xmms" für XMMS sieht doch nach dem gesuchten aus, oder: "... to adjust pitch and speed seperately with two sliders."
 
hmm ich hab xmms eigentlich von meiner paltte gekübelt. amarok is mir um ecken lieber :-) vielleicht doch noch mal xmms antesten :-)
 
"transcribe" is auch so ne kiste. hab mir da grad ne shareware von gezogen...
 

Zurück
Oben Unten