• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
ironjensi

MXR M237 DC Brick in OVP

ironjensi

ironjensi

Active Member
Beiträge
65
Ort
DE
Bassix
ß3.556
ironjensi hat ein neues Inserat eingestellt:

MXR M237 DC Brick in OVP - MXR M237 DC Brick in OVP

Habe ein DC Brick abzugeben. Es ist gebraucht, funktioniert aber tadellos. Es wird abgegeben, da ich auf ein größeres Netzteil umgestiegen bin.

Was es gut kann? Säckeweise Strom verteilen! 8 Outputs mit 9 Volt und 2 Outputs mit 18 Volt lösen so ziemlich jeden Bedarf.

Mit dabei ist die OVP und sämtliches Zubehör, so auch 10 DC Kabel. Den DC Adapter musste ich am Knick mal mit Isolierband verstärken. Ist aber kein Problem und wurde dennoch beim Preis berücksichtigt.

Preis inklusive Versand...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten