• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

MXR M288 Bass Octave Deluxe

mixxedbass

mixxedbass

Member
Beiträge
84
Ort
DE
Bassix
ß5.595
mixxedbass hat ein neues Inserat eingestellt:

MXR M288 Bass Octave Deluxe - MXR M288 Bass Octave Deluxe

Gebraucht, voll funktionstüchtig
Preis inkl. Versand
Alternativ biete ich einen Tausch gegen ein funktionstüchtiges BOSS OC2 Pedal an.

Neben der Möglichkeit, eine darunter liegende Oktave stufenlos dazuzuregeln, kann man auch noch gezielt Einfluss auf die Klangqualität derselben nehmen. Der Growl-Regler bringt mittiges Geknurre und verleiht dem Sound Realismus und Definition. Der Girth-Regler verleiht dem Ton die Tiefe. Mal ein Experiment: Dreht man den Dry-Regler ganz zu und den Girth...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten