MXR M82 unschöne Frequenz

Rossie Schroeder

Active Member
Bassix
ß6.734
Hallo Gemeinde,

habe gerade 3 Envelopes da. Den MXR M82, Aguilar Filter Twin und den Soundblox Pro.

Nach einem ersten schnelltest war mir der MXR eigentlich am sympathischsten. Jetzt check ich ihn einwenig intensiver und habe bei länger stehenden Tönen ab 1-2 sek. eine unschöne "Resonanzfrequenz", die ich auch nicht wegbekomme, ausser mit dem Dry-Regler ;-)

Kennt das jemand?

greets
 

Paulito

Well-Known Member
Hallo,
hatte den M82 auch, leider verkauft und bitter bereut.
Ist ein tolles Pedal!

Das mit der Resonanzfrequenz haben eigentlich alle Filterpedale mehr oder weniger.
Die Resonanzfrequenz ist es ja gerade die das Pedal zu dem macht was es ist!
Ist schwer zu sagen, was da jetzt genau in deinem Setup eine Lösung wäre.
Lade mal ein Suoundfile hoch, damit man sich ein Bild machen kann....

Buuuuummmmm,
Paul
 

Aktuell beliebt

Oben Unten