My Watt 200 testen

Tito

Tito

New Member
Beiträge
29
Ort
DE
Bassix
ß0
Hallo meine lieben Tieftöner und Hochstapler
in vielen Foren wir immer wieder der eine oder andere Verstärker gelobt oder verrissen. Aufgefallen ist mir, neben den üblichen internationalen Topatleten, immer wieder der MyWatt 200.
SVT, Marshal SuperBass, Mesa Boogie Bass 400+ kenne ich und entzieht sich ein wenig meinen Möglichkeiten.
Der MyWatt 200 könnte passen, nur hatte ich noch keine Gelegenheit zum hören, geschweige den testen.
Gibt es im Raum München einen Bassisten mit Herz, der mir die Gelegenheit zuteil werden lassen kann?
Bitte, bitte...[ooo]
 
Servus!
Ich wüßte da jemanden, der so freundlich war, mir dieses Vergnügen zu ermöglichen (daselbst in der Weißwurschtmetropole). Danke nochmal an dieser Stelle![:-)]
Falls er sich nicht selbst meldet werde ich ihn mal an-'pn'nen. (um dem Datenschutz genüge zu tun.[;-)])
Soundmäßig war es Spitze, aber da ich "Rücken" habe war mir das Gewicht von sixteen tons etwas zu viel...[V]
Grüße,
Oli
 
bei mir würde es auch gehen. ich wohne zwar in München, aber mein Proberaum ist in Grafing Bahnhof. bei interesse bitte PM [;-)]
 
Hi,
danke für die Antworten. Grafing ist schon mal nicht schlecht, allerdings nicht ganz optimal.
Mal schaun ob sich noch jemand mehr aus dem nördlichen München rührt. Richtung Germering würde auch gehn.
 
@ Nymi
dann hab ja ich und MEINWATT nichts zu befürchten [:-P][;-)]

@ Tito
wir laufen nicht davon, meldest dich bei bedarf einfach.

du kannst auch Max Weber direkt kontaktieren und fragen, ob er dir jemanden zum Probespielen vermitteln kann. so hab ich das auch gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:


Zurück
Oben Unten