Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir geht es darum, ob es überhaupt geht und ob es Auswirkungen auf mein Profil hat.Nimm doch sowas als Avatar
War schon klar, aber ich konnte doch die Steilvorlage nicht sausen lassen...Mir geht es darum, ob es überhaupt geht und ob es Auswirkungen auf mein Profil hat.
xyz123 (ehemals Mr. Sandberg)
Vielleicht lieber Frau Mustermann?- Du willst nicht wirklich "xyz123" heissen ... oder ?
Herrlich, dass nenne ich mal eine echte Realsatire, besten Dank, musste erst mal wieder nach Luft schnappen...- Du willst nicht wirklich "xyz123" heissen ... oder ?

Dafür braucht er aber zwei psychiatrische Gutachten, die ihm bescheinigen, dass das schon seit mindestens drei Jahren gewollt istVielleicht lieber Frau Mustermann?![]()

Du willst nicht wirklich "xyz123" heissen ... oder ?

... und was hat das mit Sandberg zu tun...?Es wird wohl auf "Cochise" hinauslaufen, so nenne ich mich auch in einem anderen Forum.![]()

also nur im Juliund nie unter 30° ! Sonst bleibt alles liegen
Es wird wohl auf "Cochise" hinauslaufen, so nenne ich mich auch in einem anderen Forum.![]()