• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Nashguitars Nash Bass PB-55-Sting 3TS Verkauf/tausch

E

ez-pieces

Active Member
Beiträge
26
Ort
DE
Bassix
ß5.879
ez-pieces hat ein neues Inserat eingestellt:

Nashguitars Nash Bass PB-55-Sting 3TS Verkauf/tausch - Nashguitars Nash Bass PB-55-Sting 3TS Verkauf/tausch

Nashguitars Bass PB-55-Sting 3TS.
Ein super resonanter, leichter (ca 3,5 kg) spitzen Preci.
Absolut toller Bass. Der Hals fühlt sich super an.
In der Band genial....
Neupreis 2790,-€
Ich gebe ihn her, weil ich einfach nur 5 Saiter spiele.
Der Bass ist einfach viel zu schade nicht gespielt zu werden.
Der Bass kommt im Original Nash case.
Bin auch offen für Tauschangebote, aber nur
5er....

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ja, sehr.:great:
Schade, dass ich gerade nicht „flüssig“ bin- obwohl das nicht so meine Optik ist, war Dein Nash-P einer der besten Precis, die ich bis jetzt gespielt habe. Viel Glück beim Verkauf!
 
Hallo Olli
Danke dir für die Nachricht
Der Lull würde mich interessieren
Hast du ein paar Infos, Bilder...
LG
Jörg
 
IMG_7448.JPG
IMG_7443.JPG
IMG_7446.JPG
 
Hast du noch mehr Infos scale 34 oder 35?
Gewicht?
String spacing?..
Freue mich auf eine Nachricht
 
Hey ! Hast Du interesse an einem Yamaha Nathan East 2 in schwarz?!? Grüße, Mike
 

34" ausser die B Saite die durch den Korpus geht .. hat dann 35" .. kann man aber Auch ganz normal wie die anderen 4 befestigen

wiegt 3kg 900 auf der Waage

19 mm .. und kein gewoelbter fretboard sondern ganz glatt
 
Moin,

Ich hätte einen Sandberg Classic Special 6 Session im Angebot.
Ich weis du meintest nur 5 Saiter aber dieser 6 Saiter hatte für mich damlas eine bessere Bespielbarkeit als jeder 5 Saiter den ich vorher in der Hand hatte.
Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft, würde mich freuen.

Lg Timo
 
Hallo Timo
Ich danke dir für dein Angebot
Aber 6 Saiter ist leider nix für mich
Sorry
LG
Jörg
 
Hallo Mike Danke dir
Ich hatte schon einen East 2
Ein toller Bass, hab ihn aber wieder abgegeben wegen des lackierten Halses.
Lieder nicht
LG
Jörg
 
Hallo Peter
Der Bass ist reserviert
Bin noch im Urlaub. Falls es nicht klappt melde Ichsucht sehr gerne
LG
Jörg
 

Zurück
Oben Unten