NASSER HUND im Knust, Hamburg am Fr., 13. Nov. 2020 - live stream!

uncool sam

uncool sam

what we do is secret
Beiträge
16.032
Ort
DE
Bassix
ß283.604
Ha!
Wenn nicht im letzten Moment was schiefläuft, kommt meine Band NASSER HUND dieses Jahr doch noch zu einem Auftritt, wenn auch nur als live stream.
Na, in der Not frisst der Teufel fliegen oder wie das heißt.
Zugucken kostenlos - ich zitiere mich mal selber aus einem anderen Thread:

Auf der Knust-Seite ist ein Link zu "dringeblieben.de:
https://dringeblieben.de/videos/punkhock-hamburg-prasentiert-nasser-hund-support-youth-of-al
Der soll kostenlos sein. Soweit meine Quellen.

Das Konzert war (real) mit 70 Gästen ausverkauft, bevor gelockdownet wurde. Es war dann wohl in der Planung, das als pay-to-view oder so anzubieten, und nun läuft wohl beides parallel - für Spendierfreudige und für solche, wie wo nicht können oder wollen.


Für den Einen oder die Andere ist da vielleicht was - jedenfalls könnt ihr euch dann schön über mich das Maul zerreißen... :D
 
War leider erst etwas später da und hab den Stream nur durchgezappt. Feine Sache. By the way…nette Amanda Lear Variante.:bier:
 
By the way…nette Amanda Lear Variante.
Das hast du erkannt? :O! Respekt...aber der (deutsche) Text ist von uns! Macht echt Bock, das Ding.

"Ich lass dir Träume da für lau
Tausch dir Farben gegen grau"

Groß. Nicht meine Schreibe, haben die beiden anderen ausgetüftelt, ganz spontan. War so ein Entstehungs-Prozess.
Das würden wir auch gern auf Vinyl bannen, wissen nur nicht so recht, ob es da Probleme geben könnte.
 

Hab mir auch 3 virtuelle Biere gegönnt:mmmh: . Man muss die Clubs ein wenig unterstützen. Von der Regierung wird die Kulturszene leider nicht wirklich beachtet .
Hab auch für meine Verhältnisse eine größere Spende ans Musiktheater Rex in Bensheim gemacht. Schließlich möchte ich irgendwann wieder auf Live Konzerte ,hier in der Gegend gehen können.
 
Groß. Nicht meine Schreibe, haben die beiden anderen ausgetüftelt, ganz spontan. War so ein Entstehungs-Prozess.
Das würden wir auch gern auf Vinyl bannen, wissen nur nicht so recht, ob es da Probleme geben könnte.

Sowas und noch relativ neu...macht oft am meisten Spaß. :-) Klar, ist ne Bearbeitung. Könnte man drauf ankommen lassen.
 
Uh, mist. Hatte gestern leider keine Zeit und gehofft dass ich es jetzt mit einer großen Tasse Kaffee nachholen kann.
 
Das hast du erkannt? :O! Respekt...aber der (deutsche) Text ist von uns! Macht echt Bock, das Ding.

"Ich lass dir Träume da für lau
Tausch dir Farben gegen grau"

Groß. Nicht meine Schreibe, haben die beiden anderen ausgetüftelt, ganz spontan. War so ein Entstehungs-Prozess.
Das würden wir auch gern auf Vinyl bannen, wissen nur nicht so recht, ob es da Probleme geben könnte.
Also diese Punkband wäre ,wenn ich in Hamburg wohnen würde , immer einen Live Besuch wert.
Hat mir wirklich gefallen.
@uncool sam : Wo hast du den goldenen Anzug her. Das ist der Brüller! 😂 😂 😂 :great: Kommt saugeil!!
 

Zurück
Oben Unten