Nathan East spielt nun Laney Amps?

heart murmur

heart murmur

Well-Known Member
Beiträge
180
Ort
Ulm
Bassix
ß7.972
Als Fan von Nathan East, habe ich ihn auf den Tourfotos der akutellen Eric Clapton Tournee mit einem Laney Rig gesehen.
Dem Aussehen nach handet es sich um Digbeth DB500H.
Ich hab noch nie von dem Teil gehört. Kennt einer von Euch den Amp?
Preislich scheint er sehr attraktiv!

Danke Euch schon jetzt!
 
Als Fan von Nathan East, habe ich ihn auf den Tourfotos der akutellen Eric Clapton Tournee mit einem Laney Rig gesehen.
...

und dank der 'tollen' Facebook-Foto-Spielereien hat steht der Upright neben seinem Hals

Bildschirmfoto 2022-06-03 um 07.49.57.png
 

...offensichtlich ja. Bei TC ist er aber auch noch gelistet:

 
Irgendwie scheint Laney in Deutschland keinen Hauptvertrieb mehr zu haben? So langsam fallen die Teile aus allen großen Läden raus..?!
 
Aber bei Touren ausserhalb des eigenen Kontinents kommt die Backline doch immer von einem Verleiher.
Da kanns auch sein, dass er sich dort was aussucht, was für ihn ok ist.
 

Similar threads

Telebasser
Antworten
26
Aufrufe
6K
LordvonBarmbek
LordvonBarmbek

Zurück
Oben Unten