Netzteil Preise??!?

edel

edel

Active Member
Bassix
ß473
also ich hab ja sowas von nem dicken hals grad, das muss ich jetzt einfach loswerden:
ich brauche ein netzteil für ein digitech bp200 pedal. hier mal ein netter preisvergleich:
ch: [URL]http://shop.musix.ch/ecommerce/product_info.php/manufacturers_id/274/products_id/101709[/url]
us: http://cgi.ebay.ch/Digitech-PS0913B...geNameZWINQ3aPOST0Q3aRECOQ3aBINQQcmdZViewItem
genau dasselbe kackteil, brandneu!!! bin ich jetzt einfach der vollarsch hier in der schweiz!!!?!! gewinnspanne 1000%??!? ch-penalty 95%???
ich fühl mich grad vollverarscht! weiss einer, wo man son teil zu nem vernünftigen preis kriegt??!?
greez
edel *schäum*
 
DeBone

DeBone

Well-Known Member
Bassix
ß18.470
lass es die halt schicken von den amis.
ich hätte ein Netzteil von Boss übrig. wie neu
9V aber nur 200 mA
wenn das reicht kannst dus gerne bei mir erwerben ;-)
 
alex_de_luxe

alex_de_luxe

www.groovedruids.ch
Bassix
ß36.027
Ehm, nein ist es definitiv nicht.
Aber du kannst einfach JEDES 9V Netzteil nehmen. Da kommen immer dieselben 9V heraus. Such dir ein billigeres, das OneSpot ist ziemlich beliebt, weils halt einfach 1,7Ampere hat, was sehr viel ist. Dann noch eine Daisychain und man ist eigentlich für bis zu 5 Pedale oder so gewappnet.
 
 

Oben Unten