Netzteildaten EHX Bass Micro Synth

Tornadone

Tornadone

Mein Hochtöner heißt 15L
Beiträge
2.419
Ort
DE
Bassix
ß116.961
Hi,

saudumm, aber passiert: Mein Netzteil ist weg. Jetzt bräuchte ich jemanden, der mir u.U. die Daten von seinem Netzteil ablesen kann.

Es geht um den Electro Harmonix Bass Micro Synth, denn ich evtl. abgeben werde. Nur ohne Netzteil ist das Mist.
Die Jungs dort halten es ja noch nichtmal für nötig irgendwo in der Anleitung Genaueres zu vermerken. Geschweige denn an der Buchse anzugeben, wo Plus und wo Minus ist.

Also, 24 Volt, das weiß ich aber:

-AC o. DC?
-Wo +, wo -
-Leistungsaufnahme, bzw. wieviel mA muss das NT haben?

Ich denke schonmal allen etwaigen Helfern.

VG

rooman
 
Steht doch in der Anleitung(< das ist ein Link)

Your Bass Micro Synth comes equipped with an Electro-Harmonix 9.6DC - 200BI power supply (same as used by Boss™ & Ibanez™ 9.6 Volts DC 200mA). The Bass Micro Synth requires 55mA at 9VDC with a center negative plug
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir. Aber das kann ich mit einem direkten "Nö, tut es nicht" beantworten.

Ich denke, dass das die Anleitung für den aktuellen ist. Ich hab den Vorgänger (zwar erst 1,5 Jahre alt) mit Edelstahlgehäuse und In/Out oben links anstatt seitlich.
Mit den 24 V war ich mir eigentlich sicher. Wollte das nämlich per Y-Kabel mit 2 x 12 V machen.
 
Ah, ok, das alte Riesen-Möbel hatte 24V.
Die aktuellen Q-Trons haben je ein 24DC-100 (innen-plus).
 
Super. Ich danke dir. Das war`s, was ich gesucht hab. Dann hab ich nämlich ein passendes hier. Muss nur ein anderer Stecker dran.
 

Zurück
Oben Unten