Neue Bridge für Fender Precision für ca. 50€ gesucht

Die schau ich mir mal an. Danke. Allerdings befürchte ich allein beim Namen, dass das das Budget sprengt.
Bis 50€? Bei Gotoh kein Problem…

 
Ich seh geradew, die hat diese furchtbaren Saitenrillen, in denen die Saiten bei mir hin und her rutschen. Ich habe eine mit einzelner Kerbe.
Naja, Du schriebst Vintage Style ... genau das ist es dann mit den Rillen-Reitern. Ich hab die auf 4 Bässen, da rutscht bei keinem eine Saite hin oder her. Für mich hat sie halt den Vorteil, dass es nicht nur DIE EINE KERBE gibt, ggfs. sitzen Pickups mal anders, dann kann man das mit der ausgleichen.

Aber was dem einen Freud, ist des anderen Leid. :prost:
 
Unter ner Million geht da nix….
mist... passt nicht in den safe...:rofl:

20220129_203308_copy_465x1008.jpg
 
Ich bin euch noch zwei Bilder schuldig.

Der Bass mit anderem Schlagbrett (sieht für mich nochmal geiler als mit Tortoise aus)
bass.jpeg
und die gammlige Bridge, von der ich dachte, es ist eine Vintage-Bridge. Vermutlich, weil sie "vintage" anmutet mit den Rostsprenklern.

bridge.jpeg
 

Ich hab ggf. noch ne alte allerdings goldene BA II mit vom Vorbesitzer allerdings verkorksten Saitenreitern, die ich für nen schmalen Talert abgeben würde wenn ich sei noch finde (Ich müsste erstmal suchen)
 
zu diesem thema habe ich kürzlich dieses video gefunden:

danach habe ich mir die fender hi mass bridge installiert. kein bohren, klingt gut. preislich absolut in ordnung.
ich bin zufrieden. und ich kann den bass jederzeit wieder in den orginalzustand zurückrüsten.
 

Zurück
Oben Unten