neue Coldplay Scheibe.

blackelvis

blackelvis

Member
Beiträge
551
Ort
DE
Bassix
ß210
Wer hat sie? Wie findet ihr sie?


Sie ist anders, als die davor. Bei Coldplay muss ich mich eh erstmal reinhören.
 
Ich hab sie mir gerade im iTunes store geladen. Der erste Eindruck ist durchweg positiv. Ich bin zwar nicht der größte Coldplay fan aber auf der Platte haben mirs ein paar Lieder doch angetan. Lieber mal reinhören bevor mans kauft Coldplay ist eben doch Geschmackssache.
 
Ich hab sie noch nicht gehört, aber... "Viva La Vida"?!? [xx(][:O!]

Das ist mindestens der schlechteste Album-Titel seit "Stadium Arcadium". Schon deshalb - kein Interesse. [:D]
 
Parachutes war ja noch ganz nett.
Das 2te..naja...aber die 4 Stücke, die ich bisher von der Neuen gehört habe, sind total laaaangweilig.[xx(]
 

Ich finde, Coldplay hat es drauf, aus einfachen Changes etwas Interessantes zu entwickeln.

Es geht bei denen halt ruhiger zu. Es wird ja auch nicht von TOP erwartet, dass die eine Balladenscheibe abliefern oder?

Für mich gibt es nicht "die" Coldplayscheibe. Auf jeder gibt es ein paar gute und ein paar (FÜR MICH) weniger gute Songs.

Songfavoriten sind nach wie vor X&Y, Amsterdam und Politics.

http://www.youtube.com/watch?v=iQTqyTQFd-s
Wer da sagt, er hat keine Gänsehaut, ist nicht zu helfen.
Interessant ist der Einsatz mit dem eBow.


 
Also ich find die Platte gut!
Sie ist halt anders, aber genau das wollten sie. Coldplay selbst waren ja mit X&Y überhaupt nicht zufrieden (Chris Martin bezeichnete es als "problematisch"). Ehrlich gesagt, ich finds echt mutig, von ihnen eine andere Stilrichtung einzuschlagen...
Aber wie schon gesagt, Coldplay ist wirklich Geschmachssache (und absolut mein Geschmack). Ausserdem freu ich mich auf den 28.09, denn da kommen sie nach Zürich und ich habs geschafft Tickets rechtzeitig zu kaufen :D.
 
Coldplay goes Elbow(Violet Hill), Radiohead(42), the Doves(Lovers in Japan),U2"(Strawberry swing)und the Cure(Live in technicolor - das ist so mein Eindruck.

Nette Platte,die man gut hören kann aber da bevorzuge ich die Originale - und die ersten beiden Coldplayplatten, die ich immer noch sehr sehr gut finde.

 
Ich finde die neue Platte ziemlich gut gelungen, auch wenn ich die erstmal ein paar Male hören musste, ist eben was anderes x]

Trotzdem wird dieses Album nie an Parachutes rankommen wird =P
 
nya also coldplay hört sich in meinen ohren immer so nach synthesizer gedudel an und das mag ich normalerweise nich so... auserdem find ichs bisschen langweilig, aber wenn dir gefällt ist doch ok [;-)]

radiohead ist damit vergleichbar, denk ich und die find ich um längen bässer...
 

Similar threads

S
Antworten
0
Aufrufe
891
stefandebrugg
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Eliashaugk
Eliashaugk
S
Antworten
0
Aufrufe
614
stefandebrugg
S

Zurück
Oben Unten