neue combo (top+Box) bzw. wer kennt custom sound?

j0nas

j0nas

New Member
Beiträge
44
Ort
DE
Bassix
ß240
hallo leude,
bin jetz schon länger am suchen nach ner combo... momentan spiel ich nen custom sound 65B und der hat auch schon sonen paar jahre aufem buckel...(gebraucht gekauft) hab jetz auch ne band und da muss nun halt was heftigeres ran... hatte also an nen topteil und ne box gedacht...

musikstil: is halt rockmäßiger... incubus,nirvana,offspring,ratm,rise against,und so weiter... und natürlich, wie der nick sagt: blink 182

hab mich jetzt schon durch diverse threads durchgewurstelt aber nix richtiges gefunden...
ach ja... preisbereich so bis 500€...(schüler, da hat man nich so viel[:D])

thx schonmal im vorraus...jonas

wenn ihr noch ne frage an mich habt, fragt ruhig^^....
 
dankeschön schon ma für die schnelle empfehlung [¦)]...

bei dem thomannset is ja ne harley benton box dabei. taugt die denn was oder muss man die nach ner zeit schon wieder upgraden? weil irgendwie hat harley benton nich den besten eindruck beim mir...
 
Ich hab die B410H und die ist gar nicht so übel, für den Preis bekommste was ordentliches und das GK Top ist erste Sahne wie fast alles von GK. In deiner Preislage ist es wohl das beste was du bekommen kannst.

Gruß Sascha
 
Zitat:Original erstellt von: Bassist172000

Bei thomann gibts ein angebot aus ner 4x10" und dem Gallien Krueger BL 600...

https://www.thomann.de/de/gallien_kruegerharley_benton_backline_600b410h_set.htm

Also ich spiel das Stack aber als Fullstack mit der Passenden 1*15er dazu die ich gebaraucht für 90€ erworben habe ...

und ich muss schon sagen, das wird mir die nächsten jahre auf jedenfall reichen...
Auf jedenfall etwas was genug Wumms liefert für Proberaum und Gigs...
An den Boxen kann man auch nicht rummeckern, die hören sich (meiner Meinung nach) um weiten besser an als die billigen behringer und sogar besser als Hartke (mag den soudn eh nicht so) .. wobei sie sogar fast an die GK boxen rankommen die wohl das Doppelte kosten! ...
Nur kannst du sie halt nur zu zweit tragen, was aber bei jeder 4*10er der fall ist .. aber wenn sie wo steht (bei mir im proberaum) dann bleibt sie da stehen
und das Top schlepp ich immer hin und her (das wiegt ja auch praktisch nix)
 
Zitat:Original erstellt von: blinkster

... momentan spiel ich nen custom sound 65B und der hat auch schon sonen paar jahre aufem buckel...(gebraucht gekauft) ...

frage: ist das ein 1x15er kombo mit grauem filzbezug und eingebautem hall effekt bzw. hast du ein bild davon? mein alter combo ist naemlich ein "custom sound cub 60" und ich habe ueber den NICHTS gefunden.

und bez. neuanschaffung: ich denke nicht, dass du in der preisklasse was besseres als bereits erwaehntes stack kriegst.
 
Danke! ist nicht das selbe modell aber defintiv die selbe schmiede. weisst du (oder jemand anderer) ueber die irgend etwas? habe meinen naemlich ebenfalls gebraucht gekauft und abgesehen davon, dass er angeblich in York, england zusammengeschraubt wurde, keinerlei information gefunden.
 
hmm... eigentlich weiß ich auch nix anderes, als das die dinger angeblich aus york, england kommen...

das altbewährte google hilft da auch nich so richtig weiter... brachte zwar: [URL]http://www.epifani.com/[/url] ... aber deren firmensitz ist in new york, brooklyn...

vllt. weiß ja noch jemand anderes was über die...
 

Zurück
Oben Unten