Ausprobieren, ist ja immer Geschmacksache. Ich würde es machen.Könnten die auf nen 2Band Ray passen ?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ausprobieren, ist ja immer Geschmacksache. Ich würde es machen.Könnten die auf nen 2Band Ray passen ?!?
Der Big Muff reagiert sehr feinfühlig auf das Alter der Saiten.Habe jetzt den Thread nicht gelesen, aber hier mein Tip: du drehst den Röhrenamp auf 11 und fährst maximale Distortion auf zB deinem Sovtek Russian Big Muff. Vllt gleich noch ein zweiter in der Kette.
So. Du wirst keinen unterschied mehr hören ob die Saiten 1 Tag oder 1 Dekade alt sind. Gern geschehen.
Hm, habe das mal probiert mit dem zurückdrehen…Der Big Muff reagiert sehr feinfühlig auf das Alter der Saiten.
Man kann aber, im Falle, daß man neue Saiten aufziehen mußte, am Sustainregler etwas nachregeln....also...eigentlich zurück.
Alten BigMuff hatte ich auch mal. Großer Spaß aber nicht leicht einzustellen, sofern man Mitmusiker ausser Schlagzeuger hat.
Gern geschehen.Wollte mich noch bei dem Foristen bedanken, der das YT-Video geteilt hat, wo der meinte er wäre auf 0.6er Plektrums gewechselt. Dachte als Bassist für harte Musik brauche ich MINDESTENS 1.0. Hat mir rückblickend nur Probleme bereitet. 0.73 sind für mich perfekt und obwohl mir der physikalische Zusammenhang nur ansatzweise klar ist, hat sich damit für mich auch die Thematik häufiger Saiten-Wechsel entspannt. Danke!