Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Lindex
...muss...
...widerstehen...
...aaargs...
...Mist...hat nicht geklappt...
...gerade den CAR bestellt, der ist auf Lager, der OW kommt erst Mitte September...
Zitat:Original erstellt von: Jop
ein 5-Saiter-Demo-Video zu machen ohne ein einziges Mal die B-Saite anzuspielen ist doch irgendwie leicht blöd...
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
Na dann viel Spass!
...
Ich denke mal, das wird mein neuer Live-Hauptbass, und als Backup nehme ich den Squier JB V mit.
Dann können die ganzen teureren Fender, Marleaux und Co. für Aufnahmen und Proben zu Hause bleiben - einen Squier klaut sowieso keiner, wenn er etwas Ahnung hat.
Ausser, er hat viel Ahnung und man hat einen Japan Vintage dabei...![]()
Scheinbar bist du auch so ein Freak wie ich, der die besten Pferdchen zuhause lässt und die Gigs am liebsten mit einer ranzigen Stingray-Kopie, oder Noname-Jazz spielt...
[][
]
Scheinbar bist du auch so ein Freak wie ich, der die besten Pferdchen zuhause lässt und die Gigs am liebsten mit einer ranzigen Stingray-Kopie, oder Noname-Jazz spielt...
[][
]
Ja.
Leider werden ja immer wieder mal Instrumente geklaut, oder andere Bands gehen mit fremdem Eigentum um, wie die Vandalen.
Aber auch einem selbst kann ja mal ein Ethanol-induziertes Missgeschicklein passieren, und da hab ich doch lieber eine Macke in einem abgerockten Squier für 300.- , als in einem Marleaux für über das 10-fache...
![]()
Ich hab ihm jetzt noch einen Satz Stahlsaiten verpasst - jetzt grunzt er nochmal eine Ecke mehr und kommt meinem gepimpten Mexikaner nochmal ein gutes Stück näher.
Nur die Halsrückseite werde ich noch leicht mattieren, die Hochglanz-Hälse sind einfach nicht mein Fall.
Mit feiner Stahlwolle geht das wunderbar.
Zitat:Original erstellt von: Bass@JMB
[][
]
Ja.
Leider werden ja immer wieder mal Instrumente geklaut, oder andere Bands gehen mit fremdem Eigentum um, wie die Vandalen.
Aber auch einem selbst kann ja mal ein Ethanol-induziertes Missgeschicklein passieren, und da hab ich doch lieber eine Macke in einem abgerockten Squier für 300.- , als in einem Marleaux für über das 10-fache...
![]()
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Liegt vielleicht daran, dass ich nur zwei Bässe habe, definitiv nur ich darauf spiele und die Jugendzentrum-Gigs vorbei sind, aber was habe ich denn von den Wohnzimmer-Bässen?
Wenn ich im Studio auf meinen Warwicks spiele, dann will ich live auch den Sound meiner Warwicks haben. Ganz zu schweigen von dem anderen Spielgefühl, wenn ich da auf einmal einen Squier/Fender anpacke.
Zitat:Original erstellt von: Bl@ck
@ Lindex: Wie dick ist der Hals? Kommt er in etwa an ein Profil einen MM 5er Rays ran?