Neue Thomann Jazz Bässe

Schick. Wäre einen Testversuch wert. Die durchweg 5#Sterne Produktbewertungen kommen mir etwas seltsam vor.
 
1 * 5
2 * 4 in denen das "Finish" bemäkelt wird, sowie die Einstellung ...

Das könnte dann ja durchaus sein bei so einem Preis.

Gruß
 
Zitat:Original erstellt von: boemmel

1 * 5
2 * 4 in denen das "Finish" bemäkelt wird, sowie die Einstellung ...

Das könnte dann ja durchaus sein bei so einem Preis.

Gruß
Ich bin mir ernsthaft sicher dass eben nur 5 Sterne Bewertungen da waren [:O!][:O!]

Naja. Der Preist ist top!
 
Könnte man sich ernsthaft mal überlegen.

Ich muss zugeben da wird man schon schwach zudem noch Monatsanfang ist :-)

 
Zitat:Original erstellt von: Bassboost

Könnte man sich ernsthaft mal überlegen.

Ich muss zugeben da wird man schon schwach zudem noch Monatsanfang ist :-)

[:D] Genau das ging in meinem Kopf vor als ichs gesehen hab

Gruß
 
Sehen schon schick aus auf dem Bild.

Man sollte natürlich keine wunder erwarten. Aber als Zweitbass oder
als bass 'der auf mal einige schrammen abkriegen darf' würd ich durchaus testweise bestellen.
 
Ein erster Testbericht aus dem Forum hier wäre echt Klasse, denn ich suche noch'n Bass für meinen Junior. Also, wenn einer von Euch diese Bässe testet... bitte unbedingt posten[:!!]
 
Hm, das würd mich auch interessieren. Suche aber eher einen Fretless. Bei dem Preis würd ich glatt einen Umbau riskieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: Dennfunk

Ein erster Testbericht aus dem Forum hier wäre echt Klasse, denn ich suche noch'n Bass für meinen Junior. Also, wenn einer von Euch diese Bässe testet... bitte unbedingt posten[:!!]

Da gabs mal ein interessantes Statement in ner Neuen Musik Zeitung dazu.
War grob zusammengefasst Folgendes: Billig Instrumente sind super, sollte man sich kaufen, selbst drauf spielen und den Kindern die 5000€ Geige in die Hand drücken. Denn auf so nem Schrott kann nur ein Profi spielen.

Der Schrott war jetzt nicht auf den genannten Bass bezogen. Der wird aber auch in der Bespielbarkeit nicht mit einem teuren Bass zu vergleichen sein.

PS: Sieht schon geil aus, genau so einen Bass wünsche ich mir schon immer. Natur mit weißem Schlagbrett und schwarzen Blockinlays...fehlen nurnoch die PU-Cover.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Billig Instrumente sind super, sollte man sich kaufen, selbst drauf spielen und den Kindern die 5000€ Geige in die Hand drücken. Denn auf so nem Schrott kann nur ein Profi spielen.

...welch' verwegener Gedanke[;-)] Du hast wohl keine Kid's wie?
Die sprühen das Teil um, bohren Löcher hinein und nennen das Design...[:D][:D][):][:D][:D]
 
Im neuen "bass quarterly"ist ein Testbericht.....
Ergebnis:
"Beide HB Bässe sind gute Einsteigerinstrumente im besten Sinne."[;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: witzi

Im neuen "bass quarterly"ist ein Testbericht.....
Ergebnis:
"Beide HB Bässe sind gute Einsteigerinstrumente im besten Sinne."[;-)]

Wieso hast du den schon und ich nicht????[:O!] grummelgrummel
 
Ein Testbericht von i-ner Zeitung ist ja auch bei Thomann einzusehen. Da wird er auch als brauchbar angepriesen.

Und das das nicht das High End Instrument ist, ist mir klar! Soll es auch nicht sein. Aber als Backup. Wenn er so klingt wie er aussieht wäre ich mehr als zufrieden [;-)][:-)].

Gruß
 
"Der Ahornbass bringt einen klaren, knackigen Ton mit sehr viel Attack, welcher trotz der passiven Elektronik durchaus geeignet ist für modernen funky Style."[;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: witzi

"Der Ahornbass bringt einen klaren, knackigen Ton mit sehr viel Attack, welcher trotz der passiven Elektronik durchaus geeignet ist für modernen funky Style."[;-)]

[:D][:D]ZUm Glück wussten das die Jazzbässe und Precis auf den alten Aufnahmen nicht, dass die nur passiv und deswegen eigentlich gar nicht geeignet waren für diese modernen funky-Sachen...

..egal, der HB scheint genau das selbe zu sein wie der Squire vintage modified JB und den fanden doch einige gut fürs Geld...
 

Zurück
Oben Unten