Neuer Ashdown CTM-TUBE-PREAMP

basslife

basslife

Musiker, is halt so....!
Beiträge
1.099
Ort
Münsterland
Bassix
ß91.416
Könnte interessant werden. Hoffentlich verläuft das nicht wieder im Sand wie mit dem CTM-200

 
Interessant! Gab ja schon lange nichts mehr auf dem Rackformat-Preamp-Markt. Bin gespannt auf das Teil. Ein bisserl teuer vielleicht, aber na ja, Brexit halt... ;-)
Aber warum hat das Teil nur DI-Outs?
 
Ich selbst habe jahrelang ABM Amps von Ashdown gespielt. Für Rock echt ne richtig gute Hausnummer. Vor allem für die Preise! Aber seit ich den Spyder 550/Touring 550 von Ashdown habe bin ich restlos hin und weg!
MMn ein erstklassiger Röhrensound. Der CTM hat (glaube ich) eine ähnliche Vorstufe. Soundmäßig würde ich die in die Vintage Ecke einordnen. Wegen des Sounds der CTMs und vor allem durch den sehr effektiven Gain-Regler glaube ich, dass der neue CTM-Tube_Pre ne echt gute alternative für inear monitoring und Studio zu nem Ampeg PF-50 ist.
 
Interessant....auch ich bin ein Fan der ABM Amps, und immer auf der Suche nach guten Pres...wichtig wuare zu wissen, wie hoch der output der DI-outs ist.
Hoffentlich kann man damit eine Endstufe aussteuern!
 

Zurück
Oben Unten