Neuer gebrauchter Harley Benton

Sieht auf die Entfernung nett aus und klingt auch soweit man das übers Video beurteilen kann, richtig gut. Scheint ne prima Grundlage für eigene Basteleien zu sein, wenn man einen günstig ergattern kann.
 
Na ja.
Viel geknipst und gekurbelt und immer noch der selbe Sound.
Die paar Slapps reißens auch nicht raus.

Geschmacksache
Ich würd ihn stehen lassen wo er ist.
Sorry
 
Zitat:Original erstellt von: fips2

Na ja.
Viel geknipst und gekurbelt und immer noch der selbe Sound.
Die paar Slapps reißens auch nicht raus.

Geschmacksache
Ich würd ihn stehen lassen wo er ist.
Sorry

Recht du hast fast fips2, aber der Sound gefällt mir. Er klingt halt seriell geschaltet etwas dünner und definierter und parallel weniger detaillier aber fetter. Ich finde es cool dass der Bass einen so moderen Sound hat, aber so retro daher kommt [:-)]
 
mmmmh - kurz bevor ich angefangen hab oder was - man sieht eh in der BUcht gelegentlich Bentons, die wesentlich edler daherkommen als auf der HP oder im Laden, sei es raffinierte Modelle oder edle Oberflächen...

 
Ich hab mir damals von denen den "Viola-Bass" geholt und hab den damals bei Akkustik-Gigs gespielt (also Akku-Klampfe, Cajon und Bass) und bin sehr zufrieden. Hab da Fender MLs draufgezogen und mag den kleinen Shortscale ganz gerne. Für das Geld absolut nicht verkehrt und auch optisch kommt er in dem Zusammenhang ganz gut...

Kann gegen die Dinger absolut nix negatives sagen, wie sich das bei anderen HBs verhält weiß ich aber nicht....
 


Zurück
Oben Unten