Neuer Preci........

JuppSaar

Member
Bassix
ß302
naja, so ganz neu ist er nicht, ist gebraucht, laut Fender Dater aus dem Jahren 1993-94 (war ne schöne Zeit,d a war ich noch Student), gebürtiger Japaner und seit heute MEINER !!!!

Ich hab ihn bei Ebay im Ebay-Shop von Tokyowaxhead gesehen und ohne viel zu überlegen auf sofort kaufen gedrückt.....

War etwas besorgt, aber absolut unbegründet. Zahlung ging sofort per PAYPAL raus und innerhalb von Stunden hatte ich eine Antwort des Verkäufers mit einer DHL- Versandtrackingnummer. Innerhalb von drei tagen von diesem Moment an war das Schätzchen von Tokio ins Saarland gereist. Zustand exakt wie beschrieben, Verpackung Top. der DHL Mann bekam glänzende Augen als ich auspackte.

Bin begeistert, hab den Bass heute nur auf meiner Mini-Übungsanlage im Kller bisher gespielt, aber super Sound bisher, morgen ist Probe, da kommt die Geisha mit.....

Hier ein paar Bilder, Soundfiles gibts später, ich kann den Verkäufer nur empfehlen, schaut mal rein, bei diesem Dollarkurs kann man da kaum was falschmachen.

http://www.hermann-juppes.de/Fender_Precision_white.htm

Gruss

Jupp

Glückwunsch, wenn er so klingt wie er aussieht.. Warum werd ich immer gleich neiditsch. Nochmals Glückwunsch. Schönes Ding.

Ich habe bei dem gleichen Verkäufer das "Negativ" von deinem Bass gekauft, also in schwarz mit weißem Pickguard.

Leider habe ich das Teil noch nicht, aber ich denke, er ist die ideale Basis für mein "Motown-Projekt". La Bella-Flats, EMG-Pickups und ein Tortoise-Pickguard, und ich sollte den Sound und den Look haben, den ich mit meinem anderen Preci (G&L SB-2, der mit den Steroiden...) nicht so ganz hinbekomme.

Hey Nymi,

war nie ne Frage, wusste doch, von wem es kommt....

komm einfach rüber, Bier trinken und Bässe probieren... sind doch nur 550 km......

Gruss

Jupp

Zitat:Original erstellt von: JuppSaar

komm einfach rüber, Bier trinken und Bässe probieren... sind doch nur 550 km......
Ach? [:O!]

Das ist ja quasi "um die Ecke"!
Da sattel' ich doch gleich mein Fahrrad und komm' auf ein Bierchen 'rum. Schließlich muss der neue Preci anständig getauft werden! [:D]

Edith meint: so in 10 Tagen müsste ich dann bei Dir sein. Stell' schon mal das Bier kalt! [¦)][¦)][¦)]

Zuletzt bearbeitet:
OK...

ist eingelagert.....

Drück nur kurz auf die Fahrradklingel, wenn Du ins Saarland einbiegst, ich mach dann die erste Flasche schonmal auf (nach soviel Sport hab ich immer Durst).... 55 KM am Tag ist aber schon nicht sooo viel ......

Fährt da kein Zug oder Strassenanbindung bei Euch ??????

Wir haben wenigstens noch ne Dampflok im Dorf.....

http://www.museumsbahn-losheim.de/

Dann komm besser mit der Bimmelbahn... fährt sich auch im besoffenen Kopp wieder besser retour !

Andererseits brauchst Du retour nur rollen zu lassen mit dem Radl.......[:!!]

@ Slay:

Alles in allem mit allem drum und dran incl. Versand, Zoll und Steuern etwa 450 Euro... kann man echt nicht meckern...........

Hi, ich weiss nicht, ob das die gleiche Baureihe ist, meiner ist aus der O-Serie, der Bass wurde laut Seriennummer in 1993-94 gebaut...

Meiner war noch etwas günstiger als der bei ishibashi, hat aber auch ein paar macken... aber das ist ja heutzutage "relic" :-)

gratuliere jupp, mein finger hat die letzten tage auch schon oft über dem sofort kauf button gezuckt :-)
war die tage noch am schwanken, aber so langsam treibt es mich doch sehr in richtung japan fender...
viel spaß mit deiner neuen.... :-)

[:-)][:D][:D][:D][:D]

Vielen Dank....

wurde auch langsam wieder Zeit, die Preci-Quote wieder anzupassen..

Das ist das schlimme auf dem Bass-Markt, es gibt soooooooo viele verschiedene Formen, P-Bass oder J-Bass, P-Bass oder J-Bass, P-Bass oder J-Bass........

Hm.... Der Onkel Leo hat eigentlich alles erfunden, was irgendwie erwähnenswert erscheint...... (na gut, bis auf den 500/1)....

[:D][:D]

Zurück
Oben Unten