NEUER PREIS 250 bei Abholung !: Squier by Fender Precision Bass Pro Tone Series 5-String (1997-98)

rolipoli
rolipoli
Well-Known Member
Bassix
ß20.526
Biete meine wunderschönen Pro-Tone an. EIgentlicheine Schande, den zu verkaufen, aber es steht ein USA-Fender vor der Tür, der bezahlt werden will ;-)
Die Pro-tones habe einen guten Ruf, den ich nur bestätigen kann!
Besonders ist der breite Hals, auf dem auch Wurstfinger wie meine reichlich Platz haben.
Der Zustand ist sehr gut, siehe Photos. Der Bass ist mit einer aktiven Zweiklangregelung nachgerüstet, die angenehm dezent eingreift. Das Original-Poti kommt aber auch mit!

Antesten im Großraum München möglich und erwünscht.
Preis: 390€
 

Anhänge

  • protone_ganz.jpg
    protone_ganz.jpg
    789,3 KB · Aufrufe: 443
  • protone_head.jpg
    protone_head.jpg
    344,6 KB · Aufrufe: 409
  • protone_plate.jpg
    protone_plate.jpg
    289,9 KB · Aufrufe: 393
Dickdrahtzupfl
Dickdrahtzupfl
Member
Bassix
ß2.336
Hi, hast Du den Bass noch? Was ist gegenüber einem "normalen" Precision anders? Ich meine 2 Humbucker statt dem typischen PU - Klingt das noch nach Preci?
 
rolipoli
rolipoli
Well-Known Member
Bassix
ß20.526
Ja der Bass ist noch da. Nach Jazzbass klingt er definitiv nicht! Er ist braver als ein Preci, Wasser neben den PU am 5-Saiter liegt. Ich habe vor die nächsten Tage ein paar Soundfiles zu machen. Cool ist, das er in der Band sehr gut ortbar und definiert klingt.
 
 

Oben Unten