neues deftones album

offline

offline

New Member
Beiträge
440
Ort
DE
Bassix
ß250
moin!

ich als alt eingesessener deftones fan war schon sehr gespannt auf die neue defones langrille, die -oft versprochen/verschoben- nun doch endlich auf dem markt ist.

das vorletze gleichnamige album fand ich so enttäuschend, dass meine neugier nun nochmals gestiegert wurde.

was lese ich im internet: REMASTERS,RARE TRACKS UND ACOUSTIC VERSIONEN?????
wo bleibt die kreativität und der schöpfergeist? ich hab mir aus diesem grund die scheibe nicht gekauft, weil ich was wirklich neues erwartet habe. für mich sind solche "wirpackeneinfachalleswaswirnochhabendrauf undnennenesneuesalbum"-scherze nur dann akzeptabel, wenn man sie zwischen zwei alben rausbringt oder wenn man seit 20 jahren im geschäft ist-

hat von euch schon jemand reingehört? lohnt es sich oder muss man wirklich sagen, die fetten jahre der deftones sind vorbei?
 
aber man sollte sich selbst als militanter fan einmal überlegen, was die lieblingsband so fabriziert oder was sie eben nicht fabriziert.
für mich macht das nämlich auch den eindruck als wollten sie einfach nur noch mal kohle machen, um sich dann erstmal wieder in die villen zurückzuziehen. schade, dass sie so kommerziell geworden sind. mag ja sein, dass wirklich einige super versionen drauf sind, aber solche sachen sind eher stuff für single eps oder bonus tracks [**/]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten