Neues Fass auf machen... akustik bass

Hallo

ich kenne mich zwar nicht gut aus in diesem metier, habe aber zwei Beobachtugen machen können.
1. Alle die ich antesten konnte (200-600 Euro in der Durchschnitts-Musikhandlung) waren zu leise.
2. Habe mal einen Livegig gesehen wo ein Basser einen Guild gespielt hat. Der war nicht nur laut genug sonder klang spitze.
 
so meinte ich das auch. ganz ehrlich: es mag passable akkubässe in niederen preisregionen geben, die den meisten reichen. den vergleich mit einem wirklich guten exemplar, und ich meine da jetzt nicht nur meinen stoll, halten sie aber alle nicht aus, geht auch gar nicht. die guild-bässe sind toll! waren auch mit die ersten, die sowas gebaut haben, kenn ich noch aus den 80ern, meinen ersten, einen kramer, hab ich 89 gekauft. wenn alle akkubässe wären wie der, würde ich heute auch keinen spielen..
 

Zurück
Oben Unten