Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:ein tonal erdiges fundament und gute verarbeitung, mehr braucht man nicht.
Zitat:Original erstellt von: Doschd
Kann mir nicht helfen - die Sandberge sind gut verarbeitet, gut gemacht, aber die klingen sowas von langweilig - schon 15000 mal so gehört. []
du vermittelst nicht den eindruck dich wirklich mal mit dem sortiment von sandberg auseinandergesetzt zu haben. Man kann Sandberg viel unterstellen, aber bestimmt keinen langweiligen Sound, zumindest nicht pauschal. Immer dieses getrolle...Zitat:Original erstellt von: Doschd
Kann mir nicht helfen - die Sandberge sind gut verarbeitet, gut gemacht, aber die klingen sowas von langweilig - schon 15000 mal so gehört. []
Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0
... Man kann Sandberg viel unterstellen, aber bestimmt keinen langweiligen Sound, zumindest nicht pauschal. ...
Zitat:Original erstellt von: doubleball
... Man könnte auch sagen, sie haben einen ordentlichen, dabei aber glatten Allerweltssound. [**/]
Zitat:Original erstellt von: allerbest
Wahrscheinlich wie bei allen Bässen: Ob langweilig oder nicht liegt nicht am Bass, sondern am Spieler...[]
da ist was dran!Zitat:Original erstellt von: allerbest
Wahrscheinlich wie bei allen Bässen: Ob langweilig oder nicht liegt nicht am Bass, sondern am Spieler...[]
Zitat:Original erstellt von: Mackes
Tach gesacht !
Wie vielleicht der ein oder andere von euch schon auf der Sandberg Seite gesehen hat, wir dort ein neues California-Modell angekündigt !
[URL]http://www.sandberg-guitars.de/news[/url]
du vermittelst nicht den eindruck dich wirklich mal mit dem sortiment von sandberg auseinandergesetzt zu haben. Man kann Sandberg viel unterstellen, aber bestimmt keinen langweiligen Sound, zumindest nicht pauschal. Immer dieses getrolle...Zitat:Original erstellt von: Doschd
hey, keine panik, das mit dem getrolle war ein scherz! und das du mehr sandberge getestet hast als ich bezweifel ich jetzt mal ganz stark, es sei denn du arbeitest bei sandberg...Zitat:Original erstellt von: Doschd
Das ist kein Getrolle - ich könnte wetten schon mehr Sandberge als du getestet zu haben - das waren viele - einen hatte ich mal selbst. Viele andere gecheckt, bis ich meinen damaligen gefunden hatte.