Neupreis 2013 Fender CS Precision Pro Closet Classic?


klakie
klakie
Active Member
Bassix
ß3.344
Hallo Forum,
weiß jemand von euch, was dieser Bass mal neu gekostet hat? Irgendwie scheint er nur eine kurze Geschichte gehabt zu haben, weil´s kaum Preisinfos dazu gibt?
Merci und viele Grüße!
klakie
 
orgeloli
orgeloli
bastelbassicer
Und sowas nennt sich custom?

Leider ist es bei Fender Bässen genau andersrum wie bei echten wertvollen Sammelobjekten.
Je seltener ein Bass ist, desto weniger isser wert. Die Fenstersammler sammeln nämlich nur die Standardmodelle, weil von denen gibt's genug.

Letztendlich kannst du selbst ermitteln was dieser Bass ungefähr gekostet hat....s gibt für Fender CS so'n Mindestpreis...und dann kuck halt, was da für Extras dran sind....

Ich find den Bass cool
 
Mudskipper
Mudskipper
.
Die lagen Anfangs wenn ich mich recht entsinne bei knapp 3000, wurden dann aber nach einiger Zeit für 2500 Euro "abverkauft" - waren wohl kein Renner im Programm bzw. auch eine Jahresserie.
 
klakie
klakie
Active Member
Bassix
ß3.344
Ok, danke für die Info! Denn ich suche gerade einen CS-Bass im Tausch gegen meinen Marleaux. Dabei hätte ich meinen Consat mit einer Zuzahlung von 200 Öre gegen diesen Bass tauschen können. Das kommt dann ja eher net infrage...
 
 

Oben Unten