Neupreis Fender JB american special 2011

Rhino-

Purist
Beiträge
8.145
Lösungen
1
Ort
Südniedersachsen
Bassix
ß498.584
Frage an die Experten. Was hat denn 2010/11 der Fender american special mal neu gekostet? Gibt es momentan ein vergleichbares Model neu? Ich hab hier irgendwo neulich mitbekommen das die Bezeichungen bei Fender geändert wurden, finde den beitrag aber so schnell nicht wieder.

Grund: Bin am überlegen mir so ein Paddel gebraucht zu kaufen, hab aber keine Info wie sowas gehandelt wird.

Danke
 
Ob es vergleichbare Modelle gibt, weiss ich nicht ... Ich denke, Fender hat es lieber, wenn die Leute 400 Euro mehr für einen American Standard ausgeben ;-) ... Ich mag meinen Am-Spec sehr gerne wegen des schlanken Halses und der Vintage-Pickups (was auch immer das bei Fender bedeuten mag :-)) ... ich habe hier noch einen Testbericht aus Gitarre&Bass liegen, da ist der Hersteller-Preis mit 1248 Euro angegeben ...

Edit sagt, dass es den Special (vermutlich als Nachfolger zum Highway-1) wohl nur von 2010 bis 2014 gab
 

Zurück
Oben Unten