Neural DSP Quad Cortex

quad_Cortex.jpg


Als es auf der NAMM 2020 vorgestellt wurde, haben die Gitarristen ihnen die Bude eingerannt. Jetzt sind wir einige Jahre weiter und die doch recht flexible Plattform kann auch mit Signalen aus dem Bass umgehen. Direkt zur Ankündigung wurde ein Thread gestartet - auch immer wieder mit Ausflügen zur Konkurrenz - und es finden sich einige Tipps zu den Möglichkeiten mit dem Quad Cortex. Ebenso haben die User das Ohr auf der Schiene, wenn mal wieder Presets erscheinen, die ein uns vertrautes Modell nachbilden. Wie bei jedem anderen Modeller auch, muss man sich in die Denke des Herstellers "einleben", um seine besten Sounds zu finden. Bringt also (Eingewöhnungs-) Zeit mit!
 

Similar threads

S
Antworten
1
Aufrufe
281
Strubbel1970
S
Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
441
Mac_News

Zurück
Oben Unten