• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
jazzmattezz

Neuwertiger Boss OC-3 Super Octave inkl. der OVP und Garantie

jazzmattezz

Well-Known Member
Beiträge
6.193
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß130.544
jazzmattezz hat ein neues Inserat eingestellt:

Neuwertiger Boss OC-3 Super Octave inkl. der OVP und Garantie - Neuwertiger Boss OC-3 Super Octave inkl. der OVP und Garantie

Ich verkaufe einen fast neuen Boss OC-3 Super Octave inkl. der OVP.
Es handelt sich um ein Octaver Pedal mit polyphoner Oktavfunktion.
Er wurde von mir erst im April 2020 im Musicstore gekauft. Er ist also absolut neuwertig und hat noch die fast volle Garantie.
Meiner Meinung nach ist es ein sehr guter Octaver, ich verkaufe ihn nur, weil ein Freund mir seinen alten OC-2 vermacht hat.

[URL...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten