New EP out now! -> Grey Monday - Nonetheless <-

Doorslammer

Doorslammer

Active Member
Beiträge
1.214
Ort
CH
Bassix
ß408
Hallo zusammen!
Morgen können wir endlich unsere neue CD, genauer gesagt unsere EP in Empfang nehmen [:D] Am Abend ist dann gleich Plattentaufe im Factory Club in Thun *freu*
Auf unsere Homepage www.greymonday.ch könnt ihr oben rechts unter "Songs" die 4 Lieder probehören und es nimmt mich wunder was ihr dazu sagt [:-)]
Kritik (positiv als auch negativ) ist willkommen!
Bei Interesse können die CD's danach bei uns oder in einer kleinen Stückzahl auch auf Amazon bestellt werden...
Vielen Dank für eure Zeit und eure Kommentare...
Der Doorslammer

EDIT: Die feine Scheibe heisst "Nonetheless" =)
 
Keine Kommentare / Meinungen? Schade...!
Inzwischen halte ich die CD sogar in Händen, war ein tolles Gefühl die erste eigene CD aus dem Zelofan zu befreien... [:D]
 
Bin kein Spezialist für Euren Musikstil und habe nur eine lausige Soundkarte im PC - höre damit über Kopfhörer. Mein Eindruck:
Sehr solide produziert. Gitarren und Bass gut aufeinander eingespielt und drücken richtig. Man merkt, dass Eure Band schon ne Weile zusammen unterwegs ist.
Meine musikalische Lieglingsstelle: Vers von Dealerman.
Gratuliere
 
Hi Doorslammer,
tja,
da kann ich mich nur anschließen:
Glückwunsch!
Besonders Dealerman und Murdertruck:
Sehr kompakt, sehr druckvoll, trotzdem melodiös,
cool und groovy.
Macht echt [:-PP]Spaß.[:-)]
 
Vielen Dank für die guten Rückmeldungen [:-)]
aufgenommen haben wird das ganze im Little Creek Studio, bei der schweizer Trashmetal Band Gurd.
Der Stimme unseres Sängers ist schon ganz erstaundlich, da er erst 18 Jahre alt ist und weder trinkt noch raucht [:-)]
Inzwischen sind wir nun auf der Suche nach einem Plattendeal, um eventuell ein ganzes Album aufnehmen zu können. Ein kleines Label hat bereits Interesse an uns gezeigt *stolzbin*
Wer interesse hat kann die CD natürlich gerne bei mir oder auf www.greymonday.ch bestellen, dann hört ihr auch die Solos, Bridges und Endings [:D]. Irgendwann sollte das ganze auch über Amazon möglich sein, ich weis jedoch leider nicht wie lange das noch dauert....
 
Sooo, ich habe noch einen kleinen Leckerbisse für alle Metal Fans:
Wir spielen am 9. Dezember am Rockfestival Sempach, unter anderem mit Destruction und Primal Fear aus Deutschland. Für alle, welche interessiert sind, können wir vergünstigte Tickets für nur 30.- statt 49.- abgeben. Zusätzlich können alle, welche eine CD bestellt haben, den Kaufpreis der CD zusätzlich abziehen. [:-)] (Man bekommt die CD auf gut Deutsch geschenkt, wenn man auf Sempach kommt [;-)]). Für alle, welche nicht selbst anreisen können/wollen gibt es einen Cartransport ab Thun/Bern/Solothurn nach Sempach, für nur 19.- pro Person!
Infos unter www.greymonday.ch oder www.metalparadise.ch
 

Zurück
Oben Unten