New in da House...

förb

förb

dämlicher Flanders
Bassix
ß2.666
Fishing for compliments? [;-)]

Dann sag ich mal: Sehr hübsch! Würde mir auch gefallen! Glückwunsch zum neuen Bass!
 
KneffBass

KneffBass

#evilknevels
Bassix
ß11.616
Also mir gefällt der jetzt nich so...

Aber solange du glücklich bist , bin ich es auch!Glückwunsch^^ [:-)]

LG Kneff
 
Bassmart

Bassmart

Well-Known Member
Bassix
ß14.750
Diese Sadowskys sind mit die hübschesten Bässe überhaupt! Ich hab schon ewig mit so einem geliebäugelt.... Glückwunsch!
 
Chuck

Chuck

MusicMan
Wenn ich ausser Acht lasse, dass ich keinen 5-Saiter brauche, dann wäre das durchaus was für mich[:-)] Aber wenn ich mich recht erinnere ist das Halsprofil eher breit und flach...[ooo]

Meinen Glückwunsch![:-)][:-)]
 
Kralli

Kralli

Grobmotor-Ricker
Bassix
ß8.031
Auch nicht mein Beuteschema, aber was man davon hört, sieht und liesst. Klar über jeden Zweifel erhaben.
Glückwunsch Rumms.[^]
 
Tomfisch

Tomfisch

Basst!
Bassix
ß22.891
Glückwunsch zum neuen Bass. Wenn ich mir den so anschaue, erinnert er mich in Sachen Design stark an meinen Roscoe Beck V.
 
 

Oben Unten