new orleans radio

mikey

mikey

New Member
Beiträge
43
Ort
DE
Bassix
ß0
Tipp für die Freunde schwarzer Musik: der New-Orleans-Radio-Sender WWOZ (wwoz.org). Wer sich den Bauch mit neuem und altem Jazz, Sonntagnachmittags - wie jetzt gerade (da ist dort vormittag: also Gospel-Time) - Gospel und Soul, dicke fette Bässe, jammernde Hammonds und crispe Fenders in den Bauch tun will - immer mal wieder reinhören! Im Streaming Radio kann man zwar nicht das Aufwachsen in einer von schwatter Musik geprägten Landschaf6t nachholen - aber so einen Sonntag lang - statt WDR 2 - WWOZ hören - das kann man dann die ganze Woche lang garnicht mehr abzappeln! (Ach ja - und neues und interessantes Zeug gibt´s auch genug - natürlich auch immer wieder viel Blödsinn, macht aber nix!)
 
Nun ja - ich war wohl etwas zu begeistert - habe während des Musik-Hörens schnell geschrieben...
Aber ich nehme den kritischen Hinweis demütig an!
 

Zurück
Oben Unten