Newsletter - aber was gibt's denn für News ???

Achim_der_2te

Achim_der_2te

Der Blinde unter den Einäugigen
Beiträge
3.198
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß370
Moin Sam,
welcome back in der Kälte [:D]

Wenn die "Heile Ankunft nach 8 Monaten" dadrin die eigentliche News war, dann CONGRATS von mir [:-)]

Ansonsten vermisse ich die "grössere Neuerung im Testing" [:O!]
Wenn ich nur Werbung brauche, dann schalte ich den SPAM-Filter aus [ooo]
Will nicht meckern, aber ich persönlich hätte mit dem NL gewartet, bis es wirklich was zu berichten gibt [**/]

Es sei denn, die "Heile Ankunft nach 8 Monaten" wars. Dann nochmal WB [:-)]

Edit: Ich denke, 'n kurzer Trööt hier mit "Bin zurück" und vielleicht noch 'jn paar kurzen Erfahrungsberichten, wäre der Info dienlicher gewesen ...
 
ich denke, der newsletter ist eher für die hunderte (oder gar tausende?) von bassern gedacht, die nur ab und zu oder sogar selten auf bassic reinschauen (soll's ja geben sowas... [ooo]).
für members, die hier praktisch täglich rumhängen [:D] ist er wohl eher überflüssig, weil die eh schon alles wissen, was da drin steht. [;-)]
greez
edel
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, das mit dem "Ambassador wählen" hatte ich noch nicht gewußt. Und ich bin quasi täglich hier . . .
 
Du hast nicht zufällig mal probiert bei dieser Mail nach unten zu scrollen oder? [;-)]
 

Zurück
Oben Unten