nightwish in zürich...

Mad Johnny

Mad Johnny

New Member
Beiträge
154
Ort
CH
Bassix
ß0
...am 28.2! wer ist dabei?? [:D]

oder mal ganz grundsätzlich gefragt, wer ausser mir ist auch der meinung dass nightwish die besten sind? [¦)]
 
Hi,

ich fand die mit Tarja Turunen recht einzigartig, mit der neuen Sängerin leider nur noch durchschnittlich..

Viele Grüße
Ingo
 
ich geh am näxten dienstag ins x-tra zu tarja turunen, da is nämlich ausserdem noch der doug wimbish am bass, leggäh! [:-P]
bei den nachtwischern wirste dafür meinen gitarrero treffen...
greez
edel
 
ich kann nicht [:-(] ich glaube für das krieg ich in dem verein hier nicht einfach so urlaub für freitag aben *heul*
 
Also früher hab ich Nightwish auch gehört, aber gerade die letzten beiden Alben fand ich so langweilig... das muss ich mir nicht antun.
 
Zitat:Original erstellt von: ingo62

Hi,

ich fand die mit Tarja Turunen recht einzigartig, mit der neuen Sängerin leider nur noch durchschnittlich..

Viele Grüße
Ingo

falsch, unrichtig, unwahr,
Die Aussage ist einfach falsch!!!!!!
(die ewig gestrigen) !!!!! langweilig, langweilig!!!!

BohlenD

 
Zitat:Original erstellt von: Mad Johnny

...am 28.2! wer ist dabei?? [:D]

oder mal ganz grundsätzlich gefragt, wer ausser mir ist auch der meinung dass nightwish die besten sind? [¦)]

Nightwisch sind nicht die besten, weil es keine besten in der Musik gibt!!!!!!!!
Nightwish sind aber sehr, sehr gut!!
Tarja ist auch sehr, sehr gut!!
Wobei ich denke das sie mit dem Album Winter Storm nicht die prog/metall/Gothic aus dem Busch locken wird!
Ich glaube die CEDE ist zu Oper= haftig. Mir gefällt sie aber sehr gut!

BohlenD...............mehr als Bass!
 

Similar threads

Alex84
Antworten
1
Aufrufe
404
Rabauke
R
Savety_16
Antworten
6
Aufrufe
819
TGR
S
Antworten
3
Aufrufe
901
Eliashaugk
Eliashaugk
S
Antworten
0
Aufrufe
681
stefandebrugg
S

Zurück
Oben Unten