• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Nikolaus-Preis - Fender American Original Precision 60 mit 50s México Neck [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Ja.kob

Active Member
Beiträge
53
Bassix
ß3.618
Ja.kob hat ein neues Inserat eingestellt:

Nikolaus-Preis - Fender American Original Precision 60 mit 50s México Neck - Nikolaus-Preis - Fender American Original Precision 60 mit 50s México Neck

Inklusive Koffer! Nur heute. Wenn dann noch immer nicht verkauft, werden die einzelnen Parts verkauft. Ich brauch Platz für den Weihnachtsbaum!

Zu verkaufen ist ein AO 60 Precision Bass. Der Hals wurde gegen einen 50s Maple aus México ausgetauscht.
Security Looks und ein Gurt mit dabei.
Es ist kein Sammlerstück, sondern ein Instrument, das gespielt wurde.
Weitere Bilder auf Bestellung.

Seriennummer Bass V1966793 - hier die Specs...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Wenn die Links nicht funktionieren, einfach beim Feder Serial Lookop die beiden Seriennummern manuell einfügen, dann läuft dat :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten