[nix V, bleibt] Fender Dee Dee Ramone Precision Bass

G

Gast370

Guest
Ahoi zusammen,

veräußere hier meinen niegelnagelneuen und ungespielten (zuHause natürlich schon ein wenig angespielt) Bass in geilem OWT-Finish mit klasse Klang, hervorragender Verarbeitung & das ganze als Fliegengewicht.

Da ich einen gegensätzlichen Bass zu meinem Donnervogel brauche, fiel die Wahl auf diesen "Precision MN OWT".
Ich habe ihn mir dann gezielt bestellt und vor 4 Tagen abgeholt. Als ich dann zur Kasse stolzierte sprang mir ein " '77 Precision MN" aus der Vitrine in den Weg und der Rest ist Geschichte.
Der Dee Dee müßte jetzt eigentlich in gute Hände geh'n, damit ich mir den 77er rauslassen kann.

Wenn sich also eine/r einen sehr guten Bass, klanglich wie qualitativ & optisch, zulegen will, sollte er oder sie jetzt hier zuschlagen.

• mein Bass-Preis = € 850,- (inkl. der orig. Tasche).
Am liebsten aber mit ebenso niegelnagelneuen Koffer (Fender Pro Series BK) und dann für Alles: € 949,-

¡ Abholung mit :bier:oder:kaffee: bevorzugt !
Entgegenkommen kann ich von Stuttgart biss zum Bodensee... Versand möglich, aber dann nur mit Koffer und wenn ich 2 passende Kartons auftreiben kann.
<zzgl. Versandkosten>

So, zum Abschließ am Abschluß folgen noch ein paar Bilderchen :-)

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg


In diesem Sinne, haut rein. :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AchtZehnUhrHoch
& wenn den Kollegen bisss morgen Nachmittag Niemand will, dann geht er eben morgen Abend mit auf die Bühne, wir rocken kräftig die Show und ich behalt ihn selber - so einfach ist DAS. :bier:
...
 
...eigentlich bin ich damit durch und in diesem Fall müßtet ihr Zweibeide euch erst mal persönlich kennenlernen.
:m_git2:
 
3.9 kg
Dee Dee hat ja nicht nur "diesen Einen" hier gespielt, er holte sich Bässe von der Stange, die die im Laden hingen....
Ich hab mir diesen hier gezielt des arschgeilen finishs und wegen der Specs gekauft und nicht aufgrund der RamoneHuldigung.
Die Alternative wäre der "Fender American Standard Precision Bass MN OWT" für das doppelte gewesen....
 
3.9 kg
Dee Dee hat ja nicht nur "diesen Einen" hier gespielt, er holte sich Bässe von der Stange, die die im Laden hingen....
Ich hab mir diesen hier gezielt des arschgeilen finishs und wegen der Specs gekauft und nicht aufgrund der RamoneHuldigung.
Die Alternative wäre der "Fender American Standard Precision Bass MN OWT" für das doppelte gewesen....
Und die klingen gleich gut ?
American Standard und und der DeeDee
 

keine Ahnung, es hing kein Am. Standard im Laden. Der Dee Dee klingt auf jeden Fall arschgeil!
 
Zu diesem Bass gibt es übrigens ein megaschlecht gemachtes Review von session.de: Über das Instrument erfährt man de facto nichts und über die Ramones wird nur Blödsinn erzählt.
 
Ramones hab ich auch zwei- oder dreimal gesehen... Ich weiss es wirklich nicht mehr, meistens war ich ziemlich voll :bier: Aber ich kann mich wenigstens rudimentär dran erinnern, hihi.... Ach ja und leider nicht mehr mit DeeDee, schon mit C. J.... Egal, war trotzem gut...
 

Zurück
Oben Unten