Noch Weihnachtsgeld übrig? Biete FMC 2x12 Bassbox mit Horn und 8er

lowend05

lowend05

Well-Known Member
Beiträge
511
Ort
DE
Bassix
ß15.684
Hi Zusammen,

biete folgende Bassbox an:

FMC 2x12, 2128 P3, 500 Watt RMS, 8 Ohm, Filzbezug, Leichtbau (25 KG), Standardoptik,
Maße 70 60 40,

Die Box ist in einem sehr gutem Zustand (Baujahr März 2014). Der Sound ist sehr durchsetzungsfähig aber nie aufdriglich.

Ich verkaufe Sie, da ich aufgrund von Rückenproblemen nach etwas Kleinerem suche.
Ein Tausch gegen eine FMC 1x15 NEO (53x53x40) wäre auch denkbar.

Die Box steht in Köln und kann natürlich angetestet werden. Da ich im Moment aber mit Grippe flachliege kommen Bilder leider erst später.

Preis 320,- Euro
 
Hätte ggf. Interesse.

Hab hier eine FMC 115 Neo (ich glaub genauer 1153?), hat einen Speaker drin, 6 oder 8 Zoll. Dieser ist über einen Toggle-Switch schaltbar aus/high/low.
Genauere Bezeichnung kann ich bei Interesse raussuchen.

Hat noch Extras: Kunstleder-Schutzhülle, ausziehbarer Koffergriff, Rollen unten. Genau richtig für Leute mit Rückenproblemen.

Aber: Ich komme aus Wertheim und bin vor Mitte/Ende Januar auch nicht grobgalaktisch in der Nähe von Köln.
 
Ich hätte da auch Interesse, suche schon länger ne leichte 2x12er.

P3 ist ne Per4former Box, oder?
 

Zurück
Oben Unten