NOCH ZU HABEN! Basstown 12", 6" + Tweeter (stufenlos regelbar)

Escarraman

Escarraman

Active Member
Beiträge
96
Ort
DE - Mainz
Bassix
ß7.097
Ich verkaufe meine Basstown 12" Box. Diese besteht aus einen 12 “, einen 6“ und einen stufenlos regelbaren Hochtöner.

Dies ist bisher die lauteste und druckvollste 12“ Box die ich je gehabt habe. Sie liefert ein sehr tiefes Bass Fundament gekoppelt mit einer präzisen Klarheit, die durch den 6“ geliefert wird .

Sie wiegt um die 17 Kilo und hat ausklappbare Griffe an den Seiten.

Die Box stand meist nur im Nichtraucher-Proberaum und hat lediglich zwei oder drei Auftritte hinter sich.

Ich würde gerne für diese Box 290,- € (VHB) haben. Ungern verschicke ich sie, wenn es aber sein muss möchte ich nicht für die Versandkosten aufkommen.


Bei Fragen einfach fragen...

PHOTO_20140519_220110.jpg


PHOTO_20140519_220123.jpg
 

Zurück
Oben Unten