• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
chrisie

Nordstrand NJ4 70's Jazz Bass Pickups * NEU & OVP *

chrisie

chrisie

Well-Known Member
Beiträge
1.875
Lösungen
2
Ort
AT
Bassix
ß37.012
chrisie hat ein neues Inserat eingestellt:

Nordstrand NJ4 70's Jazz Bass Pickups * NEU & OVP * - Nordstrand NJ4 70's Jazz Bass Pickups * NEU & OVP *

Ich verkaufe ein nagelneues Set Nordstrand NJ4 Single-Coil Pickups in der 70‘s Wind Version Nähere Infos findet ihr auf den Websites von Carey Nordstrand oder Warwick (Vertrieb für D und A). Aktueller für das Set ist übrigens €246,-. Die Pickups haben Standar J-Format, die exakten Abmessungen habe ich euch im letzten Foto von Nordstrand-Website angehänt (metrisch in Klammer).

Ich habe diese Pickups für ein Umbauprojekt gekauft, das dann aber nicht zustande kam. Habe in näherer Zukunft...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten