• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
issiro

Nordstrand NJ4SE Pickup Set für 4-String Jazz Bass Verkauft

issiro

issiro

Freischwimmer
Beiträge
1
Ort
DE
Bassix
ß349
issiro hat ein neues Inserat eingestellt:

Nordstrand NJ4SE Pickup Set für 4-String Jazz Bass - Nordstrand NJ4SE Pickup Set für 4-String Jazz Bass

Hallo,
ich verkaufe ein NJ4SE Humcancelling Pickup Set von Nordstrand in einwandfreiem Zustand. Inkl. 8 Schrauben, in original Box.
Abmessungen: siehe Bild

Die Pickups waren bei mir längere Zeit auf einem 70s Fender Jazzbass verbaut, den ich 2016 von einem Forenkollegen erstanden habe. Ich habe mich letztes Jahr entschieden die originalen Fender Single Coils wieder zu verbauen, weshalb ich für die Nordstrand Tonabnehmer keine Verwendung mehr habe. Die Pickups wurden vom Erstbesitzer...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten