Nordwestschweizer- Bassstammtisch (??)

Bassstudy

Bassstudy

Member
Beiträge
302
Ort
CH
Bassix
ß1.694
Hi Nordwestschweizer Bassistinnen und Bassisten

Was haltet ihr davon, dass wir in der Musik-Bar in Bubendorf ( http://www.musik-bar.ch/) oder auch in der Galery in Pratteln ( www.galery.ch ) einen Bass-Stammtisch gründen, wo wir uns alle paar Wochen treffen und uns austauschen !?!?!

Die Idee dazu kam auf, weil ich den Braunschweiger-Stammtisch so eine gute Sache finde ( http://www.bass-stammtisch.de/ )

Sagt mir, was ihr darüber denkt und ob das durchführbar wäre.

Heavy Grüsse
Maja [:-)]
 
Durchaus. Klar gibt's immer Engpässe, so dass es irgendeinem nie gehen wird. Die Frequenz steht da sicher noch offen. Aber reiss doch mal was an *Daumen hoch*

Gruzz e-bazz
 
Zitat:Original erstellt von: böh

wo ist es genau?
Hi böh

Ein Lokal ist in Pratteln (Galery) das andere wäre in Bubendorf (MusikBar). Beides sind Lokale im Baselbiet, deshalb Nordwestschweiz. [:-)][:-)]

Liebe Grüsse
Maja
 
Zitat:Original erstellt von: e-bazz

Durchaus. Klar gibt's immer Engpässe, so dass es irgendeinem nie gehen wird. Die Frequenz steht da sicher noch offen.
Hi e-bazz
Beim Braunschweiger-Bass-Stammtisch löst man das Problem somit, dass es nicht immer am selben Tag stattfindet, sondern entweder mittwochs oder freitags. Welche Tage das dann wären, würde sich noch zeigen.[...][:-)][:-)]
LG Maja

 
Basel wär mal was anderes als Zürich! [:D]
Fänd ich ne kuhle Sache, auch wenns ca. 1 Stunde Zugfahrt von mir weg ist. Soo viele Basler gibts hier glaub ich nicht....
 
Zitat:Original erstellt von: Mamba

Basel wär mal was anderes als Zürich! [:D]
Fänd ich ne kuhle Sache, auch wenns ca. 1 Stunde Zugfahrt von mir weg ist. Soo viele Basler gibts hier glaub ich nicht....
Hi Mamba
Und ich wollte doch zum bassic Instinct II [:-(] Jetzt ist das an Pfingsten, da kann ich gar nicht (bin am Campen). Schade, ein ander mal [;-)], vllt. ja eben an einer Stammtisch-Runde [:D]
LG Maja
 
Zitat:Original erstellt von: tieftontaucher


Würde es wohl nicht zu jedem Treffen schaffen
Hi ttt
Ich denke, dass wir eh erst nach dem Sommer damit starten könnten (dann bist Du eingerichtet in Deinem neuen Zuhause[;-)]). Und dass nie alle kommen können ist klar. "mir wäi luegä", seit dr Baselbieter [8D]
LG Maja
 
jou, das fänd ich doch auch ne lustische idee, und die mamba kann ich ja aufm vorbeiwech gleich aufladen und mitbringen!
gib einfach mal laut im frühstücks-chat, wenn n datum gefixt ist.
greez
edel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: edel

jou, das fänd ich doch auch ne lustische idee
Hi edel
Jo das wird glatt!!! Nur das mit der Mamba chasch spüelä, will sie züglet zu eus ind Nöchi ;-))))
Ich gibs Datum de gnuäg früeh bekannt *freudenschrei; edel kommt auch*[:D]
 
Was, wohin zieh ich um?!? *verwirrt ist*

Wir treffen uns ja eh beim Workshop vom Markus Setzer. [;-)]

Zitat:Original erstellt von: edel

jou, das fänd ich doch auch ne lustische idee, und die mamba kann ich ja aufm vorbeiwech gleich aufladen und mitbringen!
Das wär natürlich besonders praktisch. [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Bassstudy
Nur das mit der Mamba chasch spüelä
Sorry leutz
Meinte natürlich mit "züglen" Tieftontaucher nicht Mamba!!! Mein Fehler!!
Huch bin ganz durchn Wind! Soooo viele würden kommen *megafreu*
 

bis jetzt ist es eher ein Bassistinnen Stammtisch (ausser mir). Ich weiss nicht ob ich mich da hin getrau... [:II][:D][:II]
 
Zitat:Original erstellt von: e-bazz

bis jetzt ist es eher ein Bassistinnen Stammtisch (ausser mir). Ich weiss nicht ob ich mich da hin getrau... [:II][:D][:II]
gleiner feichling! [:D] wir beissen dich schon nicht [;-)]
greez
edel
 
keine Angst e-bazz *Kopftätschel* Du schaffst das schon [;-)] *stolzaufdichsind* und sowieso; ABWARTEN, das werden noch viieeeel mehr gute Leutchens [:-)]
 
moin!
saugut, dass du das machst.
hee, e- bazz, keine angst. zum braunschweiger
bass- stammtisch kommen auch immer mädchen.
ist doch gut so!!!
sag´mal bescheid´wo ihr das dann veranstaltet.
in der musik bar gibt´s feldschlössli-
das ist lustig, weil´s in braunschweig die
feldschlösschen brauerei gibt...
parallelen mal wieder...
 
ah feldschlösschen, mein neues stammbier, sauf schon seit wochen nix anderes mehr... [:D][:D][:D]
greez
edel
 
moin!
na, da kann ich ja nur hoffen, dass
euer (wer hat´s erfunden) bier besser schmeckt
als das hiesige. viele braunschweiger schwören
nämlich auf ´wolters´(wollt er´s oder wollt er´s nicht...)
auch ´ne braunschweiger brauerei.
ich halte es da ja lieber wie ´herr lehmann´:
kristallweizen ohne obst...
 

Zurück
Oben Unten