Normaler Bassist / IN

hogy

New Member
Bassix
ß210
Hi Leute,
Eine kleine Frage[:D]
Wir sind ne Mundart Rock-Blues Hardrock ( eben viele Stile ) Band in Thun und suchen nun wieder einmal einen Bassisten/IN
Im Feb.2005 wollen wir im Studio ne Demo mit 5 Songs einspielen, wir, das sind die Drummerin, der Gitarrist und ich (Gesang,Tasten, Songschreiber)Im Alter von:22-41J.

Gibt es einen normalen Bassisten/IN, der besonderen (Rauhe Stimme-Ehrliche, angriffige Texte, keine Songs über die Liebe!!!!) Mundart mitspielen, Kollegial ist, sogar Ehrlich, eigene Ideen hat, Zuverlässig ist, in Bestehende Songs seinen Groove einbringen kann,dem es nichts Ausmacht halt in bestehende Songs sein Eigenspiel einzubringen und diese Songs somit dann auch zu den Seinigen zu machen ??????????????
Man....es sollte doch auch Bassisten geben, denen es wichtig ist zu Spielen und nicht zu ,,Stürmen,,??!!!!
Donnerstags üben wir von 19-21 Uhr in Thun!Wir sind ein komplett aufgestellter Haufen und lieben es zu Üben,Jammen ist nicht unser Ding!Aber der Fun, die Kollegschaft usw. sind im Vordergrund und voraussichtlich, 6-8 Gigs im Jahr!!
Soooooo......Wer fühlt sich Angesprochen????
Gibts noch einen normalen Bassisiten/IN
Melde dich doch mal unverbindlich, bei mir.
greetz Hogy hogy@swissonline.ch Homepage:http:\www.freiheitpur.ch

C Ya......[8D]
 

hogy

New Member
Bassix
ß210
Tja, das tut mir Sorry, aber das ist schon zu weit, Leider :-)
Du tönst Symphatisch !!!!
Villeicht soltest du dir Überlegen nach Thun Umzuziehen,ist eh schöner am Thunersee :-))
Gruss Hogy
 

hogy

New Member
Bassix
ß210
Tja, Thanks für die Adresse, nützt aber nichts da ich in der Schweiz suche und nicht in Deutschland!!!!
Gruss Hogy
 

Doorslammer

Active Member
Bassix
ß354
www.bandweb.ch...
Für mich ist es auch ein bisschen weit... ausserdem bin ich wohl zu jung und noch nicht gut genug [:-P]
Aber viel Glück auf der Suche, es gibt noch gaaaaaanz viele normale Bassisten!! [;-)]
 

hogy

New Member
Bassix
ß210
Danke Leute,für die Internetadressen, wo man Bassisten findet!!

Es ist nur so, dass ich se alle schon kenne..........

Nun, es ist doch relativ schwer, hier in Thun einen geeigneten Bassisten zu finden, da sich NIEMAND meldet!!!

Mundart ist nicht = Mundart, denn meiner ist Speziell, das kann
Dr.O sicherlich Bestätigen ( übrigrns: Mega Cooler Bassist )

Naja, dass mit Februar ins Studio, haben wir Verschoben auf unbestimmte Zeit -- Was solls??Augeschoben ist nicht Aufgehoben!!!!!!!

Aberschon schade..........
Bassisten / innen MELDET EUCH!!!!!!!!
Thanks an alle :-))
Hogy
 
Oben Unten