• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
RAVEN

Northwest Guitars hi gloss vintage tint Precision Bass Neck

RAVEN

RAVEN

Eidountrie Member
Beiträge
3.161
Bassix
ß69.229
RAVEN hat ein neues Inserat eingestellt:

Northwest Guitars hi gloss vintage tint Precision Bass Neck - Northwest Guitars hi gloss vintage tint Precision Bass Neck

Verkaufe diesen wunderschönen Preci Prügel in Honig Gelb mit Hipshot Licensed Ultra Light Tunern. Das Squier II Logo kann entfernt werden, ist nicht überlackiert.

Auf Höhe des 3.Bundes ist eine klitzekleine Eindellung, die ich nicht fotografieren konnte.

Ansonsten alles Tippitoppi, Tuner laufen sahnig.

Passt in Fender Squier zb Affinity wie angegossen.

Bei Fragen bitte fragen!

Liebe Grüße

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten