Bass@JMB
Well-Known Member
- BeitrÀge
- 1.487
- Bassix
- Ă40.438
Radial kommt aus Kanada. Sind doch zwei getrennte SĂ€tzeseit wann?
lt. Homepage sind die "handgefertigt in Deutschland"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Radial kommt aus Kanada. Sind doch zwei getrennte SĂ€tzeseit wann?
lt. Homepage sind die "handgefertigt in Deutschland"
weiss ich. Aber das Wort "auch" war wohl irrefĂŒhrend ...Radial kommt aus Kanada.
Ja genau, merci. Die hatte ich mir vor einiger Zeit auch gebookmarkt. Ich werd mal so eine verbauen und berichten.Suchergebnisse
abm-guitarpartsshop.com
BĂ€sse sind ja auch billigerIch habe diesbezĂŒglich auch eben gedacht: Ich bin möglicherweise nur noch einen Kabelbruch von Vovox o.Ă€. entfernt.
- "Ist doch sauteuer und klingt auch nicht zwangslÀufig besser."
Ja, aber wenn ich jetzt mal ĂŒberlege, wann ich das letzte Kabel gekauft habe... In der Zeit habe ich bestimmt 3 BĂ€sse ge- und 2 verkauft...
Dann kann man wohl auch da mal ein wenig investieren...
manchmal schonBĂ€sse sind ja auch billiger![]()
Laut Impressum RĂŒsselsheim. Aber so genau weiĂ ich es nicht. Japan, China?Also die Firma Roland kommt aus Japan.Und die Kabel mit 99%iger Wahrscheinlichkeit aus China wĂŒrde ich meinen...
Was bin ich froh, dass ich meinen ausschlieĂlich in Deutschland gefertigten Warwick habeâŠIch glaub da mĂŒsste man im Wald unter BlĂ€ttern wohnen um da herum zu kommen.