In den Nutzungsbedingungen finde ich es leider nicht, falls du das meinst.Scroll einfach mal ganz nach unten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den Nutzungsbedingungen finde ich es leider nicht, falls du das meinst.Scroll einfach mal ganz nach unten.
Wäre meine kleine Zwischenfrage beantwortet, wäre das auch als Thema beendet. Nein, hier passt es aus dem Kontext heraus gut.Da ich die Diskussion hier in diesem Tröt für verfehlt halte würde ich dich bitten deine Fragen hier zu stellen.
Du wirst bemerkt haben dass andere das offensichtlich ebenso empfinden.
Ach herrje.Na hauen wir wieder um uns?Den Tipp solltest du dir selbst auch öfters mal geben und jetzt entspann dich wieder, es geht nicht um die NS Desiged Korpusform.
Also ich kann da die Regeln zum Thema Moderation, Beiträge, Meldungen und Sperrungen lesen. Damit ist doch alles klar.In den Nutzungsbedingungen finde ich es leider nicht, falls du das meinst.
Da geht’s ja nicht um eine inhaltliche Moderierung, insofern wird meine Frage dort nicht beantwortet.Also ich kann da die Regeln zum Thema Moderation, Beiträge, Meldungen und Sperrungen lesen.
Nein, habe ich verpasst, war auf Reisen.Und das Thema Katakomben wurde bei Einführung derselbigen lang und breit erklärt. Solltest du mitbekommen haben wenn du schon solange dabei bist.
Das ist der Punkt. Wo findet sich eine solche Regel zum Nachlesen?Politische Themen sind in Fachthreads nicht erwünscht, dafür wurden die Katakomben geschaffen.
Da geht’s ja nicht um eine inhaltliche Moderierung, insofern wird meine Frage dort nicht beantwortet.
Nein, habe ich verpasst, war auf Reisen.
Das ist der Punkt. Wo findet sich eine solche Regel zum Nachlesen?
Dennoch danke schon mal für die Mühen.
Steht ganz oben im Thread "Veränderungen in Bassic"Da geht’s ja nicht um eine inhaltliche Moderierung, insofern wird meine Frage dort nicht beantwortet.
Nein, habe ich verpasst, war auf Reisen.
Das ist der Punkt. Wo findet sich eine solche Regel zum Nachlesen?
Dennoch danke schon mal für die Mühen.
Wo finde ich diese Forumsregel zum nachlesen, oder hast Du Dir das spontan ausgedacht?
Steht ganz oben im Thread "Veränderungen in Bassic"
Tldr, sorry. Meine Frage wurde von einem hilfreichen Member beantwortet.Die Nutzungsbedingungen wurden im Herbst - basierend auf EU Erfordernissen - angepasst. On Top dazu findest du Informationen zu den "internen" Regeln entweder an der Stelle an der sie zum Tragen kommen (z.B. Flohmarkt) oder im Subforum "zu Bassic.de" (wurde hier schon mal verlinkt ==> https://www.bassic.de )
Begründung und Aufforderung zur Trennung Fach/Politik Themen findest du explizit hier - bereits aus 2019. Es wäre also genug Zeit gewesen es mitzubekommen:
Und wenn du in der Bassic Neuzeit ankommen willst (musst du nicht, der Exit ist jederzeit möglich), dann solltest du vielleicht etwas weniger pöbelnd auftreten. Nur noch ein Teil der User ist aus der Bassic-Steinzeit (die sicher auch ihren Charme hatte) und der Rest bevorzugt doch eine etwas freundlichere Kommunikation.
Gruß
Martin
Da mach ich mitIch geh jetzt kacken
Da bin ich leider überfragt, hatte bislang noch nicht das Verlangen. Sollte aber irgendwo gehen. Und mittlerweile bleiben dann glaub ich auch die Posts der Person, die sich gelöscht hat, erhalten. Früher war dann einfach alles weg und manche Themen waren im Nachhinein nicht mehr nachzuvollziehen.Nur nebenbei: wie befördert man sich denn eigentlich ins virtuelle Nirvana? Ich habe noch keinen Selbstzerstörungsschalter gesehen.
War nicht unbedingt schlechter.Da bin ich leider überfragt, hatte bislang noch nicht das Verlangen. Sollte aber irgendwo gehen. Und mittlerweile bleiben dann glaub ich auch die Posts der Person, die sich gelöscht hat, erhalten. Früher war dann einfach alles weg und manche Themen waren im Nachhinein nicht mehr nachzuvollziehen.![]()
Naja, kommt drauf an. Es wurden halt alle Beiträge der Person gelöscht, also auch sinnvolle Antworten in Fachthemen. War schon teilweise etwas anstrengend, finde die Lösung jetzt besser.War nicht unbedingt schlechter.

Genau so wird es seinAch herrje.
Warst du nicht die Person, die noch vor einigen Wochen hier völlig ausgerastet ist, andere Mitglieder wüst beschimpft hat, nur um dann die Beiträge ganz sneaky zu löschen und dich umzubenennen, weil dir am Ende des Tages der Mut fehlt für deine Peinlichkeiten geradezustehen?
Kann dich nicht ernst nehmen, sorry.
...